![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jazz,
mein Vater ist zwischendurch auch sehr schlecht drauf und schnauzt uns an. Zudem kümmere ich mich auch um mehrere Immobilien und das sonstige Leben meiner Eltern. Ich kann deine Situation nachempfinden. Manchmal ist es nur zum heulen.. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und vor allem gute Ergebnisse!
|
||||
|
||||
![]()
Der zusammen gefeierte Geburtstag das sind noch kleine Geschenke vom Leben . Ich wünsche euch weiterhin vie Kraft .
Mein Mohle - Diagnose von SPK Krebs am 3.6.2014 Seither ist nichts mehr , wie es vorher war . ![]() Du weißt erst wie stark du bist , bis stark sein die einzige Option ist , die dir noch bleibt ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich mal wieder melden und von meinem Vater berichten. Leider, leider habe ich nicht viel Positives zu berichten. Mein Vater geht es zur Zeit wirklich den Umständen entsprechend. Er ist nach wie vor ziemlich schlapp, hat sehr viel Durchfall und das Laufen fällt im einfach nur schwer. Ich habe das Gefühl, dass wir auch nichts auslassen: so hatte mein Vater noch eine Thrombose am Bein und leider dann auch eine Lungenembolie. Nach ein paar Tagen Intensivstation hat er sich zum Glück wieder recht schnell erholt und wir konnten ihn recht bald wieder nach Hause holen. Aber abermals ist mir deutlich klar geworden wie schnell alles vorbei sein kann. Wahrscheinlich wird das der letzte Sommer mit meinem Papa werden. Letztes WE haben wir ihn überredet mit den Kindern mit in den Märchengarten zu gehen. Er ist Gott sei Dank mitgekommen, aber es war verdammt anstrengend. Vielleicht haben wir ihm auch zu viel zugemutet... Na ja, bis Oktober bekommt er jetzt noch Chemo und dann gibt es wieder ein Arztgespräch... Ich kann mich einfach nicht an den Gedanken gewöhnen, dass mein Papa bald nicht mehr ein Teil meines Lebens ist, zumindest nicht aktiv/real :-((( |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jasmin,
das tut mir leid für euch. Ich hoffe, ihr habt noch viele gute Tage zusammen. Ich denke auch oft über das nach, was kommt. Aber keiner weiß, wann es so weit sein wird. Ich versuche mich über gute Tage zu freuen. Alles Liebe!
|
|||
|
|||
![]()
Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Ach, echt alles so unfair!!! Geändert von gitti2002 (23.08.2016 um 23:41 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Jasmin,
ja, dass das alles anstrengend für deinen Vater ist glaube ich sofort. Trotzdem ist es gut, dass er am Leben teilnimmt, so, wie er es eben kann. Nutzt die Zeit. Ganz viel Kraft für dich und deine Familie!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
nach einem unfairen Kampf gegen einen übermächtigen Gegner hat mein Vater am 22. September um Punkt 13:00 Uhr den Gang über die Regenbogenbrücke geschafft. Er konnte in seiner Wohnung einschlafen und wir sind sehr dankbar, dass wir ihn bis zum Schluss begleiten durften. Der Schmerz sitzt tief, dennoch bin ich froh, dass mein Vater nicht länger hat leiden müssen. Er hinterlässt eine große Lücke. Traurige Grüße, Jasmin |
![]() |
Lesezeichen |