![]() |
|
|
#17
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
mal wieder ein Zwischenbericht von mir. Habe die Zwischenkontrolle hinter mir. Es ist alles etwas kleiner geworden. jetzt sind es noch 3 Zyklen. Hoffe, dass ich den Krebs noch weiter zurückdrängen kann. Wie geht es Euch? Viele Grüße Uli |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|