![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo sunny,
die Stelle beginnt 1 cm unter dem Auge und ist ca. 5mm x 3 mm gross. Die Ärztin sprach nur von weissem Hautkrebs der raus müsse.Anschliessend würde mit 2-3 Stichen genäht. Ich habe das vor ca 2 Monaten bemerkt und als es nicht wegging bin ich aufgrund der Vorgeschichte meines Papas zur Kontrolle gegangen. Ich gehe davon aus dass es ein Basaliom ist. Die OP wird ambulant in der Praxis gemacht.Es handelt sich um eine grosse Praxis mit eigenem OP. LG Löffel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe meine kleine OP gut überstanden, und bin schon wieder zuhause. Es musste nur mit einem Stich genäht werden. Am 20. bekomme ich die Fäden gezogen und das Ergebnis. Löffel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Löffel,
habe heute oft an dich gedacht. Freut mich, das Du die OP gut hinter dich gebracht hast und wow das nur mit 1 Stich, das wird man sicher später gar nicht mehr sehen. Ich drücke Dir für das Ergebnis die Daumen und hoffe das alles erwischt wurde. LG Sunny ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke ☺,
ich bin guter Dinge dass alles erwischt wurde.Die Ärztin war so routiniert,der ganze Eingriff hat nur 10 min. gedauert. Ich bin froh dass ich die Stelle so früh bemerkt habe. LG Löffel ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich war gerade zum Fädenziehen und habe das Ergebnis bekommen:
"Schmalzapfig wachsendes Basalzellkarzinom (ICD=C44,9) in toto exidiert.Tumordicke 1,0 mm Kürzester Sicherheitsabstand zur Tiefe:0,4 mm zur Seite 0,38,mm. Das Exidat reicht bis in die untere Dermis." Naht sieht super aus und wer es nicht weiss wird es gar nicht bemerken. Nächster Termin in 6 Monaten. Gruß Löffel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Löffel,
schön das Du alles gut überstanden hast und wie ich lesen konnte, hat man bei Dir alles erwischt. Die Narbe wird sicher gut heilen. Ich bekam von der Klinik so eine Salbe mit, die die Narbe schön geschmeidig halten sollte. An der Nase (da war mein Basaliom) hat man auch eine etwas andere Haut und bei mir war die Narbe anfangs feuerrot, aber das gab sich dann nach 3-4 Monaten wieder und in der Zeit hatte ich es immer schön abgedeckt mit Make-Up. Ich muß allerdings die ersten 2 Jahre alle 3 Monate zur Kontrolle. Mein Hautdoc sagte, das von 10 Leuten so 2-3 ein Rezidiv bekommen und das meist in den ersten 2 Jahren. Alles Gute für dich ![]() LG Sunny ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
die Narbe sieht sehr gut aus und da ich eine Brille trage sieht man fast nichts davon ☺ LG Löffel ![]() |
![]() |
Lesezeichen |