![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Petsi, ich kenne Deine Gefühle ganz genau. Es ist kaum zu ertragen..... Mir tut es auch nach einem Jahr noch so weh. Manchmal wird man früh wach und wünscht sich, dass alles nur ein böser Traum war. Aber die Realität holt uns dann wieder ein. Nun müssen wir alleine kämpfen. Fühl Dich still umarmt. Es hilft ungemein hier alles loszuwerden.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Petsi mein Name ist Peter ich habe am 22.6.2015 meine Frau Uli an denn Krebs verloren.Ich verstehe sehr gut was Du durchmachst,es ist einfach unbegreiflich das ein Mensch der mitten im Leben steht so plötzlich gehen muß.Uli wurde nur 45 Jahre alt, und es vergeht kein Tag an den ich nicht an Sie denke! Viel Kraft für Dich. Peter
|
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt liege ich auch noch mit meinem Sohn im Krankenhaus.
Ich bin am Ende. Will kein Krankenhaus mehr sehen. M Bin so traurig. Warum hast du mich alleine gelassen?
|
||||
|
||||
![]()
Oh was hat er denn ? Mensch , daß ist ja jetzt echt schrecklich für dich schon wieder in ein Krankenhaus zu müssen !
Mein Mohle - Diagnose von SPK Krebs am 3.6.2014 Seither ist nichts mehr , wie es vorher war . ![]() Du weißt erst wie stark du bist , bis stark sein die einzige Option ist , die dir noch bleibt ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Diabetes ausgelöst durch den Stress der Krankheit meines Mannes.
|
|||
|
|||
![]()
Ach liebe Petsi,
das tut mir sehr leid, dass die Sorgen bei dir nicht weniger werden. Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und kleine Lichtblicke.... |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Puppe.
Bin am Ende und zudem auch sehr wütend. Warum immer wir? Wann reicht es endlich mal? Trauern geht momentan garnicht.. wann denn?
|
|||
|
|||
![]()
Man versteht es einfach nicht...dass ein Unglück das nächste jagt, es tut mir sehr leid zu lesen, dass du nun dich auch noch sorgen musst um deinen Sohn.
Ich hoffe, dass er mithilfe der Ärze gut eingestellt wird und ihr baldmöglich das Krankenhaus verlassen könnt und vor allen Dingen zur Ruhe kommen könnt. Hast du derzeit ein bisschen Unterstützung bzgl. der Alltagsdinge? |
|
|||
|
|||
![]()
Das 6, Wochenende ohne meinen Mann..
Komme nicht zur Ruhe... Sind noch bis morgen im Krankenhaus. Irgendwie bin ich sogar böse auf meinen Mann, das er uns alleine gelassen hat und ich jetzt mit der Krankheit unseres Jüngsten alleine da stehe. Das ist gemein oder? Es ist mir alles zu viel. Obwohl ich Hilfe von der Familie habe.