![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bremensie
Ich habe auch das Glück bei meinem man in seinen letzten Tagen Wochen Monaten, man weiß ja nicht wie lange, bei ihm sein kann. Auch jetzt schon wo er noch im Krankenhaus liegt. Ich bin zur Zeit krankgeschrieben, da in so einer Phase denke wirklich keiner arbeitsfähig ist. Und ich merke auch das mein Mann mich sehr braucht. Grüße Mäuslen |
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Mäuslein . Ich schicke dir ein riesiges Paket Kraft !
Liebe Grüße Tinele
Mein Mohle - Diagnose von SPK Krebs am 3.6.2014 Seither ist nichts mehr , wie es vorher war . ![]() Du weißt erst wie stark du bist , bis stark sein die einzige Option ist , die dir noch bleibt ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tinele
Ich danke dir sehr. Kann ich mehr als gebrauchen. Und der Spruch mit der Stärke ist wahr. Denn man glaubt garnicht was ein Körper alles aushält. Da ich eh nur 150cm groß und nur noch knapp 45 Kilo wiege. |
|
|||
|
|||
![]()
ich schicke Dir auch ganz viel Kraft.
Ich war zum Glück von meinem Arbeitgeber freigestellt. Wäre das nicht so gewesen, hätte ich mich auch krankschreiben lassen. Dein Mann wird sich noch mit dem Hospiz anfreunden wenn er einmal da ist. Hauptsache ihr seid zusammen. Normalerweise kannst Du als Angehörige auch mit einziehen. LG Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Grayghost
Danke dir Ja mein Arbeitgeber hätte mich auch freigestellt. Nur ich habe zu meinem Hausarzt gesagt das ich so nicht arbeiten kann. Und er kennt ja die ganze Geschichte. Und ist ein guter Freund. Darum bin ich zur Zeit krankgeschrieben. Und denke auch das er sich anfreunden wird ist ein schönes Hospiz. Und ich kann immer bei ihm sein. Und sogar unser Hund kann ihn besuchen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mein Vater hat Ende März diesen Jahres seine Erstdiagnose erhalten (LK mit Hirnmetas am Klein- und Großhirn. Er ist dann 33 Tage später auf der Palliativstation in unserem örtlichen Krankenhaus gestorben. Auf dieser hat er die letzte Woche verbracht. Ich kann nicht in Worten ausdrücken wie fantastisch die Pflege und Betreuung des Personals dort war. Als meinem Vater auf der Radiotherapiestation gesagt wurde das sie ihn auf die Palliativstat. verlegen und die ihm genau erläutert haben warum diese Station besteht und was dort gemacht wird war er erst mal so richtig down. Auch den ersten Tag auf der Palli. ging es ihm psychisch nicht besonders gut. Er hat dann aber ziemlich schnell gemerkt, dass eine solche umfassende Betreuung wirklich nötig ist. In der einen "letzten" Woche war ich ständig bei ihm. Wenn er Hilfe gebraucht hat war spätestens immer nach 1min nach dem Drücken des Schwesternknopfes auch eine Schwester da. Das war auf den anderen Stationen alles andere der Fall, sodass der Aufenthalt dort meiner Meinung nach unwürdig für einen Menschen in seiner Situation war. Deshalb kann ich dir erstmal zu Palli. raten, auch wenn psychisch natürlich zunächst mal schwer anzunehmen ist für Betroffene und Angehörige. Ich hoffe das wird sich ändern, wie es auch bei meinem Vater der Fall war. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen.
Da ich mir gestern das Hospiz angeschaut habe wo mein Mann hin und ich ihn dann auch angemeldet habe und anschließend die Ärzte aus dem Krankenhaus die Formulare zugefasst hat und auf Dringlichkeit plädiert hat. Kam heute der Anruf vom Hospiz das er morgen schon kommen kann. Irgendwie schon gut. Aber nun bezweifle ich meine Entscheidung, da es dann doch endgültig ist. Da das Hospiz die letzte station ist. Und er dann doch irgendwann gehen muss. Ich habe so Angst alleine zu bleiben. Ohne ihn wird es für mich sehr schwer. Ich könnt nur noch heulen. Aber da ich immer beinmeinem Mann bin zu ich das nicht da ich für ihn die starke Frau bin. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habt ihr auch mal zusammen geweint ? Er wird wissen , wie hart es für dich ist .....
Deine Entscheidung ist völlig richtig ! So hast du Zeit für ihn da zu sein , ohne ihn Vollpflegen zu müssen . Da sind liebe Menschen die Euch stützen und alles tun werden , damit es euch gut geht . Hab Vertrauen .
Mein Mohle - Diagnose von SPK Krebs am 3.6.2014 Seither ist nichts mehr , wie es vorher war . ![]() Du weißt erst wie stark du bist , bis stark sein die einzige Option ist , die dir noch bleibt ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe mäuselein ,
Auch ich wünsche dir ganz viel Kraft dafür ! Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
![]()