![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Alle drei Monate zur Darmspiegelung. Das hab ich ja noch nie gehört. Das ist heftig. Da fragt aber wirklich mal nach, ob das wirklich so engmaschig sein muss.
Wann ist denn jetzt das CT? LG Monika |
|
||||
|
||||
![]()
@Laesperaza , des is schon ok. Muss irgendwie auch drüber schmunzeln . Er is ja nicht umsonst mein liebevoller Chaot .
![]() Das mit dem ersten Jahr wusste ich gar nicht übrigens . @heidilara : Den Ausdruck hab ich entworfen . ![]() ![]() Monika , sowas fragt er nicht . Ich denke aber sie behandeln ihn anders als andere , weil Tumormässig war er ja ne Attraktion in Tübingen ![]() Für das CT gibts noch keinen Termin , ich tippe aber auf Herbst . Mir sollst recht sein !
Mein Mohle - Diagnose von SPK Krebs am 3.6.2014 Seither ist nichts mehr , wie es vorher war . ![]() Du weißt erst wie stark du bist , bis stark sein die einzige Option ist , die dir noch bleibt ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Martina,
ich umarme Dich. Will jetzt garnicht viele Worte machen, nur, dass ich ähnliches vor "unserem" CT gestern auch erlebt habe. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gehts euch gut ? Keine Katastrohen und ein total langweiliges Leben ? Dann ist ja alles ok
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja genau das . Hab gerade Urlaub.
Fakt ist , daß es meinem Mann gerade deutlich besser geht als mir . Mir macht meine Depression leider wieder verstärkt zu schaffen , was mir sehr Sorgen macht . Aber irgendwie wurschtel ich mich schon durch ! Und niemals ich hätte nie geglaubt , daß ich ein langweiliges Leben ohne Vorkommnisse so gut finden könnte . ![]()
Mein Mohle - Diagnose von SPK Krebs am 3.6.2014 Seither ist nichts mehr , wie es vorher war . ![]() Du weißt erst wie stark du bist , bis stark sein die einzige Option ist , die dir noch bleibt ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Tinele,
kann das sein, dass deine Depression gerade dann auch wieder mehr durchschlägt, wenn nichts anderes zu kämpfen da ist und sie dann wieder mehr Raum einnimmt? Das ist doch ein elender Mist alles. Es könnte einem ja wirklich auch einfach mal ganz gut gehen... LG Monika |
|
||||
|
||||
![]()
Es geht mir ähnlich, meinem Mann gehts ganz gut und mir gehts schlecht. Bei meinem Mann ist das nächste Staging auch im Oktober. Dafür ruft er vorher an und macht den Termin aus. Darum muss ich mich nicht kümmern. Ich finde auch, dass das so in Ordnung ist und das ist nach meinem Empfinden ok, dass du das Deinem Mann selbst überläßt mit der Terminvereinbarung.
Achte auf dich Liebe Grüße Martina |
![]() |
Lesezeichen |