![]() |
|
|
#11
|
|||
|
|||
|
Hallo, liebe aureli
ja ich bin wieder zurück und es war natürlich schööön wir waren diesmal im Riu Festival, das Hotel ist zwar schon etwas älter aber alles echt sauber und das Essen war sehr gut , das Hotel soll im Herbst neu renoviert werden , ich denke dann wird es sehr teuer werden , denn wenn ein Hotel dann mal so 800-900 Euro die Woche kostet , dann wird das für mich zu teuer. Und wie gehts Dir so , hoffentlich alles gut ? Wünsche Dir alles Gute Gruß Susi |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17) | |
|
|