![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, an alle,
ich mauß mich heute mal wieder melden, weil ich wieder mal was loswerden muß: Ich hatte vor 18 Monaten eine Wertheim Op, mit 2 befallenen Lympknoten, anschließend Chemo und Bestrahlungen. Ich hab alles ganz gut überstanden und bin heute glücklicher und zufriedener als vor diesem gesundheitlichem Supergau. Was ich jedoch nicht verstehe ist, warum sich manche von euch so quälen und ständig an den Ärzten zweifeln und sich sogar OP-Berichte reinziehen. Ein bisschen mehr Vertrauen und eine positive Lebenseinstellung wären für euch alle und für euere Heilung sicher sinnvoll. Und diese ständige Quälerei mit der Frage: werde ich ganz gesund oder kommt der Krebs wieder? Ihr fragt euch doch sicherlich auch nicht ständig ob euch morgen villeicht ein Auto überfahren könnte. Ich finde dieses Forum toll, man merkt, daß man nicht alleine ist. Wir sollten jedoch auch froh darüber sein, daß unser Krebs überhaupt operabel war und daß uns geholfen wurde. Barbara |
Lesezeichen |