![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben Kämpfer,
schlechte Nachrichten - meine Frau ist am Sonntag 14.08. 2016 um 8 Uhr gestorben. Nicht an Krebs - sondern an der Lungenentzündung in Folge des Narkoseunfalls! Nach 2 Tagen Normalstation kam das Fieber zurück und die Atmung wurde schwerer, Ruhepuls 150. Die Krankenschwestern versorgten mit Wadenwickel und nassen Tüchern auf der Stirn, ein anderes Antibiotika wurde gegeben. Am nächsten Morgen dann der gefürchtete Anruf: Leider müssen wir Ihnen mitteilen dass ihre Frau heute morgen verstorben ist. ![]() Ich hab jetzt tatsächlich eine Anwältin für Medizinrecht eingeschaltet. Aber meine über alles geliebte Frau ist weg und kommt niemals wieder... Ich wünsche allen Lesern alles Gute für die Zukunft, bleibt tapfer und genießt die Zeit. Die Restzeit könnte man sagen, denn auch Gesunde haben nur eine Restzeit. Ich habe 30 Jahre überglücklich mit einer Frau verbringen dürfen, die ich abgöttisch liebte und immer lieben werde. Danke für die 30 Jahre! 12 Jahre davon waren mit Krebs, Danke auch für die schönen 12 Jahre. Nur die letzten 3 Monate waren hart, aber man kann nicht alles haben. Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung hier im Forum, die Tipps waren immer wertvoll! LG Robbs |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo lieber Robbs,
mein herzliches Beileid. Es tut mir so leid, dass es deine Frau nicht geschafft hat. Ihr habt so gekämpft und dann muß auch noch so ein schlimmer Narkoseunfall dazukommen. Das ist so unglaublich. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ein stiller Gruß Mahast |
|
|||
|
|||
![]()
Das tut mir so weh und leid zu lesen.
Du hast so unsagbar hart zusammen mit deiner Frau gekämpft. Aber ich weigere mich zu schreiben, dass dieser Kampf verloren ist. Es würde in gewisser Weise euren "Erfolg" schmälern, das gute Zusammenhalten, das Leid zu teilen, die Freude zu teilen, all das was in diesen Jahren passiert ist mit euch, um euch. ich wünsche dir sehr viel Kraft den Rechtsstreit durchzustehen und ich hoffe trotzdem, dass du deinen Frieden irgendwann finden kannst mit dem was war und was ist. Nimm dir die Zeit die du brauchst und lass dir von niemandem sagen, wann deine Trauer nun genug sei oder Ähnliches. Vertrau auf dein Gefühl. Ich wünsche dir liebe Menschen um dich, die dich jetzt auffangen können. Nach all der Zeit des Bangens, des Kämpfens, des Hoffens fällst du vllt. in ein Loch, da ist die Leere. Da wünsche ich dir wirklich Menschen, die dich begleiten und eine Stück weit deines Traueweges gemeinsam mit dir gehen. Pass auf dich auf! |
|
|||
|
|||
![]()
mein beileid :-(
es ist so unsagbar traurig....... bei meinem vater war ein ärztefehler bei einer op...er hatte alles mitbekommen wie sie ihm beide beine amputiert haben... ich wünsche dir ganz viel kraft ...alles alles liebe :-( |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Robbs,
Ich bin fassungslos und erschüttert, dass deine Frau so jung sterben musste. Diese Verkettung von Umständen! Warum nur? ![]() Ich habe keinen Trost...... Ich weiß nicht, was ich sagen soll....... Halte durch für deine Kinder, alles erdenklich Gute für Euch. Heidrun |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Robbs,
es tut mir aufrichtig leid, dass das Schlimmste eingetreten ist und deine Frau es leider nicht geschafft hat. Ich bin fassungslos und irgendwie fehlen einem immer in so einer Situation die richtigen Worte. Ein stiller Gruß, Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Robbs,
tut mir leid daß ich erst so spät hinzukomme. Bin absolut erschüttert. Tut mir so unsagbar leid für Dich, für Euch. Ich wünsche Dir alle Kraft die Du brauchst um diese schwere Zeit und das rechtliche Verfahren durchzustehen. Ich selbst habe meine Mutter durch die Folgen einer Bypass OP bei der etwas schief lief verloren. Die schwere Trauer und auch die Wut die ein solcher Vorfall hinterlässt kann ich absolut nachvollziehen. Bitte melde Dich dich ab und zu hier bei uns und berichte und wie es Dir ergeht. Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Robbs,
von mir auch ein aufrichtiges Beileid. Für die kommende Zeit wünsche ich dir und deinen Kindern ganz viel Kraft. Dagmar |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Robbs,
es tut weh, das zu lesen. Euer beider langer Kampf gegen die Krankheit und dann Dies. Ich wünsche Dir, das du es bald schaffst, los zu lassen. Dein (verständlicherweise) Rechtsstreit wird dir noch viel Kraft kosten. Alles Gute, Thomas. |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Robbs,
auch wenn wir uns nicht kennen, so hat mich die Nachricht tief erschüttert und sehr traurig gemacht. Täglich habe ich gehofft, dass sich alles zum Guten wendet. Wünsche Dir und Deiner Familie mit Kraft und Liebe. Ein aufrichtigstes Beileid. Joe |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank, ihr seid alle sehr lieb!
Besonderer Dank an Jan64 und Joggerin! LG Robbs ![]() |
![]() |
Lesezeichen |