![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Deine Posts sind immer ermunternd - auch wenn es dir nicht so gut geht!
LG |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ralf,
ich freue mich, dass es dir wieder etwas besser geht und du Zeit zu Hause verbringen kannst. Ich drücke dir für Freitag und natürlich Montag beide Daumen!!! Viele Grüße, Nina Geändert von gitti2002 (24.08.2016 um 23:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Lieben,
ich melde mich ab! Zumindest für die nächsten Tage (hoffe ich). Morgen früh um sieben gehts in den OP, um 19 Uhr gehen bestenfalls die Augen wieder auf. Langsam gewöhne ich mich daran, das ich weder aufgeregt noch gespannt bin. Es geht seinen Gang, und ich kann es beim besten Willen nicht beeinflussen. Schließlich schlafe ich ja währenddessen... ![]() Nur meinen Hasen gerade zu verabschieden ist mir sehr schwer gefallen. Aber, es ist zum Mäuse melken! Die ganze Zeit hält sich der Appetit in Grenzen, jetzt darf ich nichts mehr essen und der Magen knurrt. Verrückt. Ich wünsche Euch allen das Allerbeste und daß wir uns demnächst auf dieser "Bühne" wiedersehen. GlG Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ralf, alter Kämpfer,
alles Gute! Melde Dich mal gleich, wenn Du wieder online bist. Viele Grüße! Safra |
|
|||
|
|||
![]()
Du bist sehr tapfer und ich wünsche dir alles beste der Welt.
Mir fehlen die Worte, es ist unfassbar, was du alles hinter dich gebracht hast und wie tapfer du trotzdem bist. |
|
|||
|
|||
![]()
Alles Gute, Ralf. Wir hoffen bald von dir zu hören!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ralf
Ich drück dir die Daumen. Wird schon alles gutgehen. Wenn es einer schafft, dann du. Liebe grüße Mathias |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Ralf, ich denke morgen an Dich und werde ganz fest die Daumen drücken.
Tschüß, Elisabethh. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ralf,
ich hoffe sehr, dass du dich auf dem Weg der Genesung befindest. Schritt für Schritt... Viel Kraft für dich, damit du durchhalten kannst! Nina |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bauchfellkrebs, hipec, lebermetastasen, peritonealkarzinose |