![]() |
|
|
#10
|
||||
|
||||
|
Alles war mal wieder schön unauffällig: Scan, Mammo, MRT...
Jetzt 3.5 Jahre nach meiner letzten Chemo, und über 3 Jahren zurück im Job... Wünsche euch Mut ![]() (TN mit rezidiv während der 1. Chemo) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|