![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Meine Mutter hat ein Rezidiv. Leider wurde bei den Kontrollen kein Ultraschall gemacht, obwohl ich den behandelnden Onkologen darum gebeten habe. Ich habe sie dann Ende September mit Schmerzen ins Krankenhaus gebracht, da war das Rezidiv schon recht groß. Als Erklärung meinte der Arzt, dass er immer mit den Patienten redet ob sie Schmerzen haben, was ich unlogisch finde, weil jeder weiß: Krebs bleibt lange unerkannt und bei Schmerzen wird es oft schon problematisch. Diese Situation lässt mich momentan nicht los, ich muss immer dran denken, dass ich den Arzt so sehr um einen Ultraschall gebeten habe
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jusy,
ich kann sehr gut verstehen, dass sich alles in deinem Kopf nach der Frage dreht: Warum hat man das nicht gemacht usw. Das ist ganz schwer auszuhalten und zu verstehen, dass man an der jetzigen Situation nun nichts mehr ändern kann, dass man erst mal die Lage annehmen muss und jetzt schauen muss, was kann man tun? Hätte man, würde man...ja es ist sehr menschlich, dass wir im Rückblick meinen, dass es so und so besser gewesen wäre und es mag auch in vielen Fällen so sein aber alles nützt nichts, der Weg geht nach vorne und ich wünsche mir für deine Mama, dass es noch Optionen gibt um Schmerzen zu lindern, die Lebenszeit zu verlängern und das bei hoffentlich guter Lebensqualität! |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Mami ist am 01.11 ins ewige Licht und in die ewige Musik gegangen. Sie war Musikerin, deswegen diese Formulierung.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jusy,
mein aufrichtiges Mitgefühl zum Tod deiner Mama... Stille Grüße Adlumia |
|
|||
|
|||