![]() |
![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Pety,
ich kann dich verstehen. Besonders schlimm finde ich die Tatsache, dass sie sich in der Reha kennengelernt haben. Wir reissen uns den A. für den Mann über Monate, in deinem Fall Jahre auf, kümmern uns und dann das. Wünsche dir die Kraft, trotzdem das Positive zu sehen und diese Frau abzuschreiben. Sie hat sich in eure Beziehung gemischt, hat sich reingedrängelt. Gut, dass es die Familie weiß, so kannst du auch mal Luft rauslassen. Jetzt geht es um dich, einzig um dich, nicht um sie. Alles Gute für dich, Hexe |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für die lieben Worte. Es ist trotzdem sehr schwer diese Tatsache zu ignorieren. Es ist ja eine so lange zeit.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Pety,
erstmal mein aufrichtiges Beileid. Ich finde diese Pauschalisierung "Typisch Mann" nicht gerade hilfreich. Ich war selbst 3 mal auf Reha oder AHB und kann dir sagen, dass Frauen da um nichts nachstehen. Nur so viel, Männer betrügen, genauso wie Frauen auch. Das können kranke Menschen oder auch gesunde sein. Meiner Meinung nach hat das nichts mit Krankheit zu tun, sondern mehr mit Charakter. LG Mathias |
|
|||
|
|||
![]()
Da hast Du recht. Aber in einer Situation wo man weiß. dass mann evtl. nicht überlebt sie ganzen Therapien, ist es bestimmt schneller zu so einer geschichte gekommen als normalerweise. Mein Mann hat tapfer alles mitgemacht. Es ist halt im Leben nicht alles 100%ig. SIE SELBST HAT JA AUCH Familie ; § kINDER; SIE HAT ALLERDINGS ÜBERLEBT; IST 2GEHEILT2
dIR ALLES gUTE UND tOI tOI tOI Pety |
![]() |
Lesezeichen |