![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Astrid,
mein aufrichtiges Beileid. Ich drücke Dich vom ganzen Herzen ganz fest. Egal was ich sagen würde, es wird Dich nicht trösten. Ich hoffe, Du stehst das alles irgendwie durch. In Gedanken bei Dir Susn |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Astrid.
Ich möchte Dir mein tief empfundenes Beileid aussprechen. Ich wünsche Dir viel Kraft, die nächste Zeit zu überstehen. Sei gedrückt. In stillem Gedenken. Wolle2. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Astrid,
es tut mir so unendlich leid was passiert ist. Mein aufrichtiges und tief empfundenes Beileid. Habe mich eurer Geschichte (auch wenn wir uns nie begegnet sind) deshalb so tief verbunden gefühlt, weil wir unsere Männer zur gleichen Zeit zur gleichen OP abgeben mussten. Deshalb kann ich so tief mitempfinden, wie es dir jetzt gehen muss. Keines unserer Worte kann dich jetzt trösten. Vielleicht hilft es dir aber, dass wir alle mitfühlen. Ich möchte dir am liebsten Kraft abgeben. Nina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Astrid,
tief traurig lese ich deine Worte. Da es nichts gibt,dass dich trösten kann,erlaube ich mir, dich still zu umarmen. Für die kommende Zeit wünsche ich Dir ganz viel Kraft und Menschen, die dir helfend zur Seite stehen. Meine Gedanken sind auch zu seinen Eltern. In stillem Gedenken, Elisabethh. Geändert von Elisabethh.1900 (23.01.2017 um 21:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Astrid
ich umarme Dich Es tut mir unendlich leid Lg Karin |
|
||||
|
||||
![]()
Mein aufrichtiges Beileid .
![]()
Mein Mohle - Diagnose von SPK Krebs am 3.6.2014 Seither ist nichts mehr , wie es vorher war . ![]() Du weißt erst wie stark du bist , bis stark sein die einzige Option ist , die dir noch bleibt ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Viel,viel Kraft!!!!
![]() Mina |
![]() |
Lesezeichen |