Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 01.02.2017, 12:54
Benutzerbild von Martina2015
Martina2015 Martina2015 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Köln (Nähe)
Beiträge: 271
Standard AW: Oh mein Gott ! Kleinzeller Stadium IIIB bei meinem Lebensgefährten

Update: das Lyrika wird in kleinen 25 mg-Schritten herabgesetzt und das klappt ganz gut. Er braucht halt nun mehrere verschiedene Packungsgrößen zum Kombinieren.

Wir ernähren uns beide jetzt viel gesünder und hoffen, davon Erfolg auf der Waage zu sehen. Mein Blutdruck war bei der heutigen Messungen im erfreulichen Normalbereich. Meine neue Zahnkrone habe ich auch inzwischen, muss aber noch einmal zum Bohren zum Zahnarzt.... Wenn die Zahnbehandlung endlich überstanden ist, will ich mich zur Vorsorge bei der Gynäkologin anmelden. Bis zum nächsten Staging meines Mannes im April will ich alles gesundheitstechnisch bei mir erledigt und den Antrag auf medizinische Rehabilitation für mich gestellt haben. Wer weiß, was das nächste Staging bringt....

Das Mofaauto ist gekauft und wir sind damit schon etwas gefahren. Ich traue mir zu, selbst damit zu fahren und will das am Wochenende ausprobieren.

Habe meinen Eltern Toilettensitzerhöhungen gekauft, die sind schon montiert. Wer weiß, wie lange sich der Antrag auf Pflegeeinstufung noch hinzieht und so haben sie schon jetzt Unterstützung. So teuer waren die Dinger ja nicht.

Der Wellnessurlaub ist gebucht, die Tochter versorgt in der Zeit wieder Hund und Haus. Und jetzt muss ich weiter arbeiten.

Viele Grüße an alle Kranken und Angehörigen
Martina
__________________
mein Mann - Kleinzelliges Bronchialkarzinom T4NXM0 ED 01/2015
unsere Geschichte
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55