Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14  
Alt 01.02.2017, 15:31
Tabu Tabu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2017
Beiträge: 8
Standard AW: BET vs. Brustamputation

Hallo, lotol,

herzlichen Dank für Deine Aufmunterung. Ich lese Dein Schreiben immer wieder: das ist eine echte Hilfe für mich in dieser Situation.

Meine Frau kam vor Weihnachten ins Krankenhaus zur OP. Diese wurde aufgrund des negativen Befund in der 7. Woche verschoben. Fast 3 Wochen war immer neben meiner Frau, danach ging ich wieder zur Arbeit (in Frankfurt am Main), ich pendele dorthin von Thüringen.
Nach der Feststellung der Fernmethastase in der 7. Rippe wurde eine brusterhaltende OP beschlossen, da hat meine Frau dem Rat der OA und meinem Rat zugestimmt (die Gynäkologin war dagegen).
Und dann 3 Tage nach der OP wurde das Gewebe ausgewertet und wurde die Mastektomie auf Wunsch Meiner Frau beschlossen (es gab aber auch die BET-Option). IMHO es gab keine genügende Aufklärung, diese überlasteten Ärzte, man muss jedes Wort aus ihnen herausziehen und lauen, dass man mit ihnen sprechen kann.

Meine Frau wollte die Amputation und sie sagte mir, dass wenn ich wüsste wie
Die Brustaufbau erfolgt, dann würde ich es auch nicht haben wollen.

Dir, LOTOL, danke ich von ganzem Herzen, dass Du sich die Zeit genommen hast, mir Zu helfen. ES ist sehr wichtig für mich. Ich werde meine Frau mit allen Kräften unterstützen, aber an die verlorene Brust denke ich mit einem Gefühl der schmerzenden Zärtlichkeit.

LG
Tabu
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55