![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Bieno, ne bemerkt habe ich nichts. Den Teil von mir, habe ich nie so Beachtung geschenkt. Geschmerzt hat auch nichts.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi, was ergab eigentlich deine Histo ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Mein Befund war Germinom Teratom maligne o.n.A.
Durchmesser mm 38,0 pT1 pL0 pV0 R0 Marker alle unauffällig. ßHCG <0,1 AFP 2,6 TSH basal 2,35 CRP 0,3 PSA 1,03 Wait & see Auch 2. Meinung durch Professor Schr. wait & see. Was mich momentan noch stört ist der erhöhte Puls beim Joggen. Ich hoffe das legt sich mit der Zeit. Lg |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wollte mal fragen wie es bei Euch so mit der Narbe war. Jetzt sind 9 Wochen verstrichen und um den Narbenbereich fühlt es sich immer noch wärmer an. Sonst merke ich nicht mehr viel. Also keine Schmerzen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hey marathoni,
Bei mir war das Missempfinden an der Narbe und drumherum auch sehr lange vorhanden. Ich glaube erst 4 Monate nach OP fühlte sich da alles normal an. Liebe Grüße Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und eine Frage an die Profis. Ende April ist meine erste Kontrolluntersuchung. Wenn MRT, was ist ausreichend oder wirklich sinnvoll. Mit oder ohne Kontrastmittel.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn keine chemo und op stattgefunden hat ist mrt ohne kontrastmittel ausreichend
8/16: Orchiektomie Links (Nicht-Seminom IIa) 9/16 - 11/16: 3xPEB (danach: Marker negativ) 2/17 roboterunterstützte RTR (1,5cm links-paraarotaler Lymphknoten: tumorfrei) ------------------------------------ 10/20 MRT Abdomen: Alles i.O. 3/21 Tumormarker weiterhin negativ -------------------------------------- Geändert von axiom (09.03.2017 um 19:47 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |