![]() |
|
|
#20
|
|||
|
|||
|
Ich sag auch mal wieder 'Hallo'. Schon wieder ein Jahr herum und immer noch alles okay.
Mittlerweile sind 14 Jahre seit der Diagnose vergangen. Es lohnt sich die Therapie durchzuhalten. Und auch wenn vielleicht die eine oder andere Einschränkung (Belastbarkeit, Konzentration usw.) nachgeblieben ist, geht's mir doch richtig gut. Kopf hoch, ihr schafft das aucz.
__________________
Birgit64 במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|