![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Das ist wundervoll!!!
![]() (wir warten noch immer :'D) Hat deine Mama die OP denn gut überstanden? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Anni84,
das gibt's ja nicht!! Ihr geht es sehr gut muss ich sagen, sie hat die Op super überstanden und morgen ist sie endlich wieder Zuhause!! Morgen haben wir aber leider auch wieder ein Gespräch mit der onkologin bezüglich Chemotherapie oder doch weiterhin Hormontherapie, hab bisschen Angst und kann leider nicht dabei sein weil ich in der schule bin (hab keine Ruhe).. Aber versuche positiv zu denken und bin einfach soo froh das es ihr gut geht und sie alles gut überstanden hat ![]() Wann bekommt ihr die Ergebnisse? Und wie geht's dir bzw. deiner Mama? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nadine!
Lief das Gespräch deiner Mama denn gut? Jetzt ist sie ja schon fast eine Woche wieder daheim, ist wieder ein wenig Normalität (den Umständen entsprechend) eingekehrt? Denk weiter positiv! Dass der Eierstock raus ist und jetzt damit auch nicht mehr Schwierigkeiten machen kann, ist schon ein großer Schritt in die richtige Richtung ![]() Wir haben heute (endlich) auch zumindest schon mal telefonisch Entwarnung bekommen. Es war auch einfach nur ne Zyste, nix malignes, keine Krebsvorstufe. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anni84,
Meine Mama wird jetzt mit einer Immuntherapie und Hormontherapie behandelt, aber wenn wir uns ehrlich sind verstehen wir unsere Ärztin echt nicht mehr, jedes mal sagt sie etwas anderes.. Wir überlegen uns jemanden anderen zu kontaktieren. Ansonsten geht es ihr sehr gut, außer das es ihr mit der Blase leider nicht so gut geht da sie fast stündlich aufs Klo muss.. Wenigstens einmal eine gute Nachricht!! Sowas stärkt umso mehr! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |