![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Aureli.
Es ist schwer, einen Ratschlag zu geben, wie man mit der Angst vor den Ergebnissen der Kontrolluntersuchungen umgehen soll. Es ist eine starke psychische Belastungssituation, die von jedem Betroffenen anders verarbeitet wird. Ich selbst gehe entspannt damit um. Ich habe keinen Einfluss auf die Ergebnisse und kann nur versuchen, das Bestmögliche daraus zu machen. Jede Panik und jede Hektik kostet meine Kraft und verschlechtert nur meine Position. Ich kann auch mit einem Psychiater nichts anfangen. Was mich betrifft, bin ich eher verschlossen und versuche, weitestgehend allein zurecht zu kommen. Das schließt aber nicht aus, dass mitunter die Verzweiflung überhand nimmt und die Tränchen nach draußen wollen. Hier versuche ich auch, möglichst allein zu sein. Soweit einige Gedanken von mir. Ich kann Dir nur viel Kraft wünschen, damit gut fertig zu werden. ![]() Mit lieben Grüßen. Wolle2 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, liebe aureli,
das freut mich aber , daß die Untersuchung gut verlaufen ist und es wurde nichts gefunden so muß es auch bleiben, wir haben ja bald 5 Jahre da soll nun Ruhe sein mit der Krankheit, In Mallorca war ich heuer noch nicht, aber ganz gewiß werd ich hinfliegen, an die Playa in die Schinkenstrasse und einen heben , darauf freu ich mich schon Hallo lieber Wolle, na Du hast ja auch schon einiges durch und es ist bestimmt alles sehr belastend , ach ja einen Psychiater brauch ich auch nicht , und hab auch keinen gebraucht , es war mal kurz einer da als ich in der Klinik lag , aber der war echt komisch ich glaube der brauchte selbst Hilfe wünsche alles Gute Gruß Susi Malloca ich komme |
|
|||
|
|||
![]()
Unser Hotel Christina wartet
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Ihr zwei beide.
"Malloca ich komme", "Unser Hotel Christina wartet". Lasst das Hotel nicht zu lange warten. Ich wünsche Euch dort eine schöne Zeit. Mit lieben Grüßen. Wolle2. |
|
|||
|
|||
![]()
Wir behalten es im Auge. Ist ja immer noch ein Stück hin. Da sind immer noch Kontrolle n.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Ihr beiden
ja auf der sicheren Seite sind wir noch lange nicht , wir müssen immer noch bangen und zittern vor jeder Untersuchung ich habe im April 2012 erfahren , dass ich Krebs habe und mein Leben hat sich verändert , man kommt nicht zur Ruhe . ich wünsche Euch beiden einen schönen sonnigen Tag bei uns scheint momentan die Sonne und ich glaube es wird ein schöner Tag. Gruß Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich mal kurz melden! Zwischendurch schaue ich immer mal wieder rein und freue mich jedes Mal, dass es Euch gutgeht! Ich gelte mittlerweile als geheilt, meine Diagnose habe ich ja im Juli 2011 erhalten und im Dez.16 hatte ich meine letzte Kolo im Rahmen des Theraieplans. Einerseits etwas Schönes, andererseits bleibt uns die Angst und Risiko eines Rezidivs erhalten. Ich bin immer noch nervös bei jeder Nachuntersuchung... Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und bleibt gesund! Liebe Grüße ![]() Nicole |
![]() |
Lesezeichen |