![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Iris,
prima, weiter so! Ich bin in 5 Wochen dran..... Gruß aus Nürnberg Dieter
|
|||
|
|||
![]()
Danke für eure Glückwünsche! Ich drücke euch allen die Daumen, dieses Forum war für meinen Mann und mich, in der schlimmen Zeit (OP, Chemo, Bestrahlung) eine unglaublich Hilfe!
Wenn irgendwer Fragen hat, schreibt mich einfach an ! Wenn ich durch unsere Erfahrungen helfen kann, tue ich das sehr gerne! @ Waldi : Ich hoffe dir geht es auch gut , wir müssen mal wieder telefonieren Liebe Grüße Irisdiderich
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle
wieder ein Jahr vorbei hatten heute die Untersuchung Lungen CT mit Kopf alles super ok seit der OP sind jetzt 7 Jahre vergangen.Es geht meinem Mann sehr gut. waren jetzt zum relaxen für 3 Monate in Spanien wir wünschen uns noch viele Jahre. allen betroffenen und angehörigen wünschen wir einen wunderschönen schmerzfreien und guten Sommer l.g. petrale |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Du.
das hört sich doch sehr gut an, macht mir Hoffnung das es meinem Freund der Lungenkrebs (linker Lungenpflügel befallen) hat, bald besser gehen könnte. Seine CT sind immer gut ausgefallen, er bekommt wohl noch Chemo regelmässig aber nur noch den Juni und dann noch Reha. Falls nicht noch was passiert und sich ändert. Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg. LG |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich drücke allen hier die Daumen!!! Hatte heute Nachsorge mit CT. Alles bestens nach knapp 3,5 Jahren. Der Sommer kann kommen... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Bei mir war auch alles in Ordnung 2jahre her freu mich auch mit euch ja und ein schönen Sommer wünsch ich euch auch Nägste Kontrol ist bei mir Sept. L.G. Susanne ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
auch im 13. Jahr geht man mit Fracksausen zur Nachsorge ins Krankenhaus. Arztgespräch/Untersuchung, LuFu, Röntgen und Ultraschall --- alles OK! Gruß aus Nürnberg Dieter