![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank, bin langsam hibbelig, nicht der OP wegen (ist meine 9. Vollnarkose seit ED 9/2011), sondern weil ich hoffe, dass es nur eine Zyste ist o.ä. Mein Gyn. ist aber auch zuversichtlich.
|
|
|||
|
|||
![]()
und schon wieder mal ins klo gegriffen!!! Hatte tagelang Schmerzen in der rechten Niere - heute beim Urologen - tja da haben wir einen schönen Nierenstau - warum??? Tja Überraschung gibt es erst wahrscheinlich morgen - es kann Steine sein, es kann eine Metastase sein oder was auch immer!
![]() So langsam reichts mir - ich zeig doch gar nicht auf!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Als ich Gallenstau hatte, waren es Gallensteine (vielmehr Gallengries). Vllt. ist der Nierenstau wirklich nur Nierensteine, also "nur" in Anfürungszeichen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Och manno Redangel, das brauchste ja nicht auch noch!
Ich druecke Dir die Daumen das es nur ein doofer Stein ist ![]() Liebe Gruesse Petra ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich weiss noch immer nichts genaues
![]() Sollte es nicht erhöht sein, reicht es wenn wir es öfters kontrollieren! - also dann wieder mal warten auf morgen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Daumen sind gedrueckt!!!!!
Muss doch mal was positives kommen fuer Dich ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
und wieder warten - morgen komme ich einmal zum CT
![]() Zipft mich an, diese Warterei - jeden Tag ein Stückchen - hätten ja gestern oder vorgestern ja auch schon mal anordnen können den CT ist j asowas von logisch! - Also morgen weiss ich Bescheid, was wie wo wann ist und gemacht oder nicht gemacht wird |
![]() |
Lesezeichen |