![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke Lunaiko... es ist schon zum Haareausraufen ( sind eh fast keine mehr da..hahahaha), dass so kurz vor Ultimo dann noch das Eine oder andre "Problemchen" hereinschneit..
![]() ich könnte besser mit Schmerzen umgehen, als diesem Sch-Schwindel..... ![]() aber ich kass mich nicht unterkriegen-- ich werd jetzt dann mal schauen, ob ich nicht doch mit meinem Mann kurz zum Einkaufen kann.... krieg ja hier den Knastkoller... ![]() ![]() außerdem wollt ich heut einen Vanillepudding-Kirschkuchen backen.... *mecker |
|
|||
|
|||
![]()
Kuchen? Lecker...
![]() Ich hab das Glück, direkt an der holländischen Grenzenzu wohnen. Da kann ich bei den Nachbar auch sonntags einkaufen. Wird hier gern gemacht und die Holländer freuen sich, wenn wir unser Geld bei Ihnen lassen. Jeder sollte auch mindestens 1x im Leben eine sonntägliche Pilgerfahrt zum heiligen Billyregal der blau-gelben Religion skandinavischen Ursprungs gemacht und mit anderen Gläubigen ein Köttbullar geteilt haben. Danach ist alles andere ein lächerlicher Spaziergang ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen zusammen,
gerade chille ich noch ein bißchen rum,bis mein Mann mich dann zur vorletzten (?) Chemo chauffiert. seit Freitag bin ich mehr oder weniger nur am Sofa rumgelegen, war einmal mit meinem Mann Einkaufen... gestern haben wir Freunde daheim besucht, da lag ich auch nur mit Füßen hoch im Sessel.. null belastbar, sehr kurzatmig, bei unbedachten Kopfbewegungen ein sehr unangenehmes lüftiges Gefühl im Kopf, 2 satte Schwindelattacken Freitag und Sonntag.. ![]() meine Kräfte sind wirklich langsam am Ende. Auch mental. Man will sich durchkämpfen-natürlich. Aber wenn dann alle Schiss lang ( wie man in Franken so sagt) wieder NOCH was oben drauf kommt.....dann verliert man die Zuversicht, dass das bitte irgendwann mal wieder aufhören sollte... für mich persönlich ist Schwindel so ziemlich das Schlimmste was man mir antun kann. Schmerzen halte ich da bedeutend besser aus. mal sehen, ob ich die beiden letzten Taxols noch nehmen muss, oder ob evtl eine erlassen wird. die PNP wird weiterhin mehr und jetzt zunehmend einschränkend. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mortalkombat,
Diese Situation kenne ich gut- am Ende ist auch mir ein wenig die Luft ausgegangen. Das schöne ist aber, dass es nach der Chemo auch schnell wieder bergauf ging. Ich habe quasi täglich gesehen, dass es wieder ein bisschen besser geht. Natürlich gibt es immer noch Einschränkungen und Nachwirkungen. Aber es ist erstaunlich, wie schnell sich der Körper wieder zurückkämpft. Alles Liebe noch für Deine beiden letzten! Bald hast Du es geschafft! Erzsi |
|
|||
|
|||
![]()
Hey, liebe MortalKombat, wie geht es dir denn heute? Mußt du die letzte Chemo noch machen?
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich hab mich entschieden, die letzten 2 Taxols zu nehmen. Also nur noch eine nächste Woche. Ich will alle Krebszellen platt machen- und ob mir das im Hinblick auf eine verminderte Symptomatik bezüglich der PNP jetzt wirklich noch einen Profit gebracht hätte die Taxol wegzulassen, wage ich echt anzuzweifeln. Der Schwindel hat sich zur Zeit verzogen- zum Glück. Gestern habe ich Kuchen gebacken und auch abennds was gekocht. ![]() Kurzatmig bin ich halt -- und ziemlich genervt. von allem und jedem ![]() Mein Vater ist zzt im KH, und wird am Montag entlassen. Da kam eben ein Anruf, und ich hatte schon gleich das Gefühl, man will mir alles aufbürden. Das geht nicht. Ich krieg selber kaum Luft, und werde den 120 Kilo Menschen nicht in meinen mini privat PKW wuchten. Geschweige dass ich ihn da wieder raus kriege... ![]() Und ich bin weder Chauffeur noch Hauskrankenschwester. Da gibt es andre Hilfen- .... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mortal Kombat,
Zitat:
Man darf dies nicht einfach mehr auf die Angehörigen abwälzen. Liebe Grüße, Elisabethh. |
![]() |
Lesezeichen |