![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Redangel!
Alles okay bei Dir? Denk an Dich! Petra |
|
|||
|
|||
![]()
hallo
Ja soweit es halt geht, ist Alles ok - habe arge Schluckbeschwerden, und kann nichts essen - trinken geht auch fast nicht ![]() Also im Moment geht nur ganz ganz kurze Strecke alleine, oder mit Hilfe, das macht mich sehr traurig, ich hoffe das legt sich wieder |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Redangel.
Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht. Einiges hast Du ja bereits hinter dir. Die Immuntherapie ist doch anstrengend. So wünsche ich Dir viel Kraft. Mit vielen Grüßen. Wolle2. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Viktoria,
das klingt ja gar nicht gut. Hast du bei den Ärzten wegen dieser Nebenwirkungen nachgefragt? Mir erscheint das doch sehr heftig... Trotzdem natürlich alles Gute verbunden mit der Hoffnung das alles deutlich besser wird. LG dagehtnochwas
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Viktoria, sind diese Beschwerden Nebenwirkungen der Therapie oder Nebenwirkungen der Krankheit? Wie lange musst du die Therapie noch machen? Sagt der Arzt, dass diese Beschwerden normal sind während der Therapie? Kann man schon sehen wieweit sie anschlägt? Ich denke fast jeden Tag an dich und schaue auch jeden Tag, ob ich was von dir lese und ich will endlich mal etwas Positives lesen!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo redangel,
Die Therapie ist sehr gut. Hat mein Papa auch bekommen. Leider war mein Papa kein Kämpfer aber du schon !! Ich drücke ganz fest die Daumen!!! Lg |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Victoria!
Das mit dem nicht essen und trinken koennen ist aber gar nicht gut, bitte sprich mit Deinen Aerzten. Du brauchst doch Kraft und Energie. Drueck Dich, Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Victoria
![]() Wie geht es dir denn? Ich wünsche dir das du dich erholt hast, einigermaßen schmerzfrei bist und schöne Stunden mit deiner Familie verbringst ![]() Ganz liebe Grüße und viel Kraft!!! Eli aus der Nachbarschaft |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Redangel....
Denke oft an dich....hoffe es geht dir gut.... Guck fast täglich hier rein.... Drücke dir weiter ganz fest die Daumen... Bleib stark... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Geht mir auch so, gucke jeden Tag rein und hoffe, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Denke an Dich liebe Victoria!!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mit größter Trauer gebe ich euch Bescheid das meine Zwillinggschwester Viktoria (redangel1975) am 13.11.2017 um 2:30 friedlich für immer eingeschlafen ist.
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=70475 Geändert von gitti2002 (16.11.2017 um 22:07 Uhr) Grund: Link eingefügt |
![]() |
Lesezeichen |