![]() |
|
|
#2
|
|||
|
|||
|
Hallo Sylke,
jede hier kann verstehen, dass man die Wände hochgeht, aber -selbst falls- es Brustkrebs sein sollte ist das kein Notfall. Nächste Woche Mittwoch reicht da völlig aus. Wir drücken dir die Daumen. |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|