![]() |
|
|
#4
|
||||
|
||||
|
Hi Tanja,
ich bin Bikerin und bin damals während der Chemo immer gefahren. Mein Onko hat sich damals weg geschmissen als ich in Mopedklamotten und Helm in die Onkoambulanz bin zum Blut abnehmen. Er meinte : Das passt zu Ihnen ![]() Mir ging es damals während der Chemo sehr gut. Mein Onko sagte, machen Sie alles was ihnen gut tut. Und so sind mein mann und ich unterwegs mit unseren Mopeds gewesen. So, do it !!!!!! was fährst Du denn ? Ich habe eine F 650 GS
__________________
Das Leben ist schön und das lassen wir uns nicht kaputt machen
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| chemo, leidenschaft, motorrad |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|