![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben,
Meine Mama hat gestern ihre Ergebnisse von der stanze und vom CT erhalten. Ein ( rezidiv)G2 Tumor 3+ ki 10% ( wir dachten eig. Inflamatorischer BK, sind etwas erleichtert) ABER... CT Ergebnis einwandfrei bis auf die Leber. Der Arzt meinte, es kann auch ne Zyste sein etc. Es liegen 3 ziemlich kleine „keine Ahnung was“ an der Leber. Die Ärzte wissen nicht was es ist. Metastasen???? Wir haben Termin zum Ultraschall und ggf. Punktion. Nun heißt es wieder warten und hoffen und hoffen. Wie war das bei euch ?? Kamen dann Metas raus ? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Lasst euch nicht verrückt machen - mir hat eine Ärztin beim Ultraschall doch glatt gesagt, das wären ganz bestimmt Metastasen in meiner Leber und schließlich wäre ich ja eine Brustkrebspatientin. Zum Glück hat die Chemoambulanz, bei der ich damals war, gleich für den nächsten Tag einen MRT-Termin gemacht. Und was ist rausgekommen? Zysten und Blutschwämmchen und keine einzige Metastase in der Leber. Also, ich drücke euch die Daumen, dass auch so eine harmlose Sache ist. Klar, in dem Augenblick ist man ganz schön verunsichert, aber wie gesagt, da ist das letzte Wort noch längst nicht gesprochen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich danke dir sehr!
Du hast mir so Mut gemacht heute an ihrem Geburtstag. Ich hoffe, dass es keine Metas sind. Liebe Grüße ♥️ |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
brustkrebs, brustkrebs der mutter, entzündlicher, inflamatorisch, lebermetastasen |