![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch zum positiven ersten Teil
![]()
|
|||
|
|||
![]()
liebstes forum!
habe heute mein CT thorax und MRT abdomen mit bravur bestanden ![]() ![]() ![]() blutwerte kommen erst nächste woche und hoffe da keine überraschungen zu erleben. aber generell vermute ich mal, dass ich nun 15,5 monate krebsfrei bin ![]() ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes fest! vor allem denen, die da draussen gerade kämpfen (und gewinnen werden!) |
|
|||
|
|||
![]()
Gratulation! Dann kannst Du jetzt die Festtage entspannt angehen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
schöne Nachricht vor den Feiertagen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
danke ihr beiden!
blut ist nun auch zurück und sieht alles supi aus. ich feiere nun offiziell 15,5 monate krebsfrei ![]() nur mein testosteron ist weiter gesunken und bin nun bei 10,98 nmol/l. ich merk das auch, aber mein uro möchte noch nicht substituieren... hat halt alles vor-/nachteile. mal schauen, ob ich damit irgendwie leben kann. allen einen guten rutsch ins neue jahr! auf das es uns viel gesundheit bringt!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Weißt du was der unteren Normwert für Testoteron ist und hast du wegen dem niedrigen Wert Nebenwirkungen?
Ansonsten wünsche ich auch dir einen guten Rutsch und sauber Blutwerte sind gut ![]()
Mein persönliches Krebstagebuch: https://krebskrampf.de/ __________________ 1/18: Innere Blutung - Entfernung eines Bauchhodens (nonseminom 90% Chorionkarzinom / 10% seminom, Beta HCG bei 26.000) 2/18 - 5/18: 4xPEB (danach: Marker negativ) 6/18 offene, linksseitige RLA (2 cm Resttumor und 14 LKs entfernt: tumorfrei) -------------------------------------- 12/20 nächstes MRT -------------------------------------- |
|
|||
|
|||
![]()
danke @golsen
![]() mein labor hat 12,1-37,1 nmol/l als normwert. mit 10,98 bin ich knapp drunter (sonst hatte ich immer 12). viele rechnen mit ng/ml (3,167 sind es da bei mir) und unter 3ng/ml würde man ggf. therapieren. ich habe seit längerer zeit ein paar klassische symptome, die ich aber erst gar nicht aufs testo zurückgeführt habe. dennoch passt es aber ganz gut dazu: - lustlosigkeit & motivationsprobleme, nachmittagstief - reduzierte libido (vergleich zu früher) - gelegentlich hitzewallungen mit kaltem schweiss (ohne fieber) - stärkeres kälteempfinden um ein paar zu nennen. da mein böser hoden wohl vorher bereits recht kaputt war, kamen diese symptome schon in den letzten 2-3 jahren schleichend. mittlerweile verstehe ich immerhin warum ![]() substitution würde ich gern mal ausprobieren, aber dann würde mein gesunder hoden noch weniger testo produzieren und es gibt dadurch auch diese mutmaßliche prostatakrebs-gefahr. finde mich mit 45 noch zu jung, um dann mein leben lang testo-spritzen zu bekommen... |
![]() |
Lesezeichen |