![]() |
|
|
#37
|
|||
|
|||
|
Liebe Sibylein,
Ich wollte mal fragen, wie es Dir geht. Kannst Du die Schwangerschaft ein wenig genießen? Liebe Grüße Erzsi |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| knochenmetastasen, knochenschmerzen, kreuzbein, schwangerschaft |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|