![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Alex und Frau Dr. Schmidt,
möchte mich Alex' sehr differenzierter Meinung anschließen und die Anmerkung in den Raum stellen, dass .. würde eine Salbe mit Ernäherungsumstellung helfen, sicher eine weite Verbreitung dieser Methode existierte und somit viele Menschen geheilt werden könnten. Dem ist aber nicht so. Sicher wollen die Pharmakonzerne auch ihre Chemopräparate gut verkaufen und an den Patienten bringen, dennoch gibt es die Verantwortung der Ärzte, die m. E. noch immer - zumeist in den meisten Fällen - das Wohl des Patienten und keine Dollarzeichen in den Augen haben, so dass diese sicherlich auf WIRKSAME Heilmethoden umschwenken würden, würde es diese denn geben. Ich frage mich schließlich, wo die umfangreichen Belege anhand von nachzuvollziehenen Studien von seiten so überzeugter Heilpraktiker bleiben. Mir ist keine bekannt. Könnten sie uns dazu vielleicht den Link nennen, Frau Dr. Schmidt, wo wir nachlesen können ... bei wievielen tausenden von Melanompatienten eine solche Ernährungsumstellung plus Veilchensalbe etc. erfolgreich war? Erfolgreicher als Interferon, Chemo etc.? Vielen Dank im Voraus. Sabine. |
Lesezeichen |