Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 22.10.2004, 19:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Liebe Barbara,
scheint so, als ob wir zwei nur noch hier sind. Hoffentlich ist alles mit Beate in Ordnung und sie nimmt einfach mal eine Auszeit. Weißt du, ich hab aber ein bisschen Angst, daß unser geplantes Treffen im Frühjahr gar nicht stattfinden könnte. Würde mir wirklich leid tun.
Ja, dein Papa, nein ändern können wir ihn bzw. meine Eltern nicht. Die Funkstille wird sich auch wieder auflösen. M.E. bist du schon auf dem richtigen Weg, ob es für dich der richtige Weg ist, kannst nur du beurteilen. Hast aber vollkommen recht, auch Klaus möchte bestimmt nicht, daß es mir schlecht geht. Das sag ich mir auch so oft, wenn ich mal wieder unten bin. Es ist wirklich so, man hat sich an den Druck in der Herzgegend schon gewöhnt hat, gehört irgendwie schon dazu.
Heute gehts mir nicht so gut, es sind 10 Wochen.....
Manchmal kommt es mir mal wieder vor als ob es erst gestern gewesen wäre, dann wiederum denke ich es ist schon so lange her. Aber es geht dir wohl auch nicht anders.
Werde jetzt noch eine Kollegin von meiner früheren Dienststelle zurückrufen. Bei ihrem Anruf hatte ich ihr nämlich gesagt, daß ich im Moment keine Zeit hätte, müsste meinen Freundinnen schreiben.

Liebe Grüße, natürlich auch an Beate, Petra und die Urlauberin Susanne

Irene
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55