![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Barbara,
scheint so, als ob wir zwei nur noch hier sind. Hoffentlich ist alles mit Beate in Ordnung und sie nimmt einfach mal eine Auszeit. Weißt du, ich hab aber ein bisschen Angst, daß unser geplantes Treffen im Frühjahr gar nicht stattfinden könnte. Würde mir wirklich leid tun. Ja, dein Papa, nein ändern können wir ihn bzw. meine Eltern nicht. Die Funkstille wird sich auch wieder auflösen. M.E. bist du schon auf dem richtigen Weg, ob es für dich der richtige Weg ist, kannst nur du beurteilen. Hast aber vollkommen recht, auch Klaus möchte bestimmt nicht, daß es mir schlecht geht. Das sag ich mir auch so oft, wenn ich mal wieder unten bin. Es ist wirklich so, man hat sich an den Druck in der Herzgegend schon gewöhnt hat, gehört irgendwie schon dazu. Heute gehts mir nicht so gut, es sind 10 Wochen..... Manchmal kommt es mir mal wieder vor als ob es erst gestern gewesen wäre, dann wiederum denke ich es ist schon so lange her. Aber es geht dir wohl auch nicht anders. Werde jetzt noch eine Kollegin von meiner früheren Dienststelle zurückrufen. Bei ihrem Anruf hatte ich ihr nämlich gesagt, daß ich im Moment keine Zeit hätte, müsste meinen Freundinnen schreiben. Liebe Grüße, natürlich auch an Beate, Petra und die Urlauberin Susanne Irene |
Lesezeichen |