![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Karin,
ich kann Dich wirklich gut verstehen! Ich bin auch high risk Patient (4,7mm, CL V) und auch bis jetzt nach 17 Monaten immer noch metafrei. Nur: das Damoklesschwert hängt leider immer über uns. Aber schau - ein geschwollender Lymphknoten kann, muß aber doch nicht wirklich was Schlimmes sein! Wann hast Du denn die nächste Sono? Ich kenne schon auch das Kopfkarussell, das sich beim kleinsten Anlaß beginnt zu drehen... Ich kann Dir nur sagen, daß ein geschwollener LK doch wirklich alles mögliche - durchaus harmlose - sein kann! Und solange Du keinen schlimmen Befund hast, ist doch alles offen. Vielleicht kannst Du Dich damit noch über Wasser halten, bis Du wirklich weißt, was los ist. Ich drück Dir wirklich ganz fest die Daumen, daß es sich als Infekt oder was auch immer rausstellt, daß absolut nix mit MM zu tun hat!!! Was machst Du denn zur Meta-Prophylaxe? Wenn Du willst, schau doch mal hier zurück, es gibt viel, das man vorbeugend tun kann. Ich für meinen Teil fühle mich auch deutlich besser, wenn ich aktiv werden kann und nicht däumchendrehenderweise rumsitzen und einfach nur abwarten muß! Alles guten Wünsche für Dich, Karin, Kopf hoch!!! @ alle So, Ihr Lieben, Ihr habt es mal wieder geschafft, ich verabschiede mich. Morgen um 7h fahren wir in die Veramed-Klinik nach Meschede. Ich hoffe so sehr, daß ich die HT vertrage und werde alle Angebote von IV-Höchstdosen an Vitaminen über Sauerstofftherapie oder was auch immer, mitnehmen! Wenn Euch in den nächsten Wochen ab und zu mal sehr heiß wird, dann liege ich im Fieberbett und denke an Euch!!!! :0)) Bitte drückt mir alle die Daumen - und genießt die Claudia-freie Zeit, denn irgendwann ist die auch vorbei und ich komme zurück!!! Hey, Alex, vor allem Dir nochmal von ganzem Herzen aaaaaaaaaaaalles alles Liebe und Gute!!!!!!! Ich sims Dich nach der ersten HT an und bericihte!!! Viele liebe und herzliche Grüße von Euerer Claudia J. |
Lesezeichen |