![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
guten morgen liebe waltons,
schön das wieder etwas bewegung ins haus gekommen ist.darüber bin ich sehr froh, denn ich mag es überhaupt nicht gerne allein im haus zu sein, besonders wenn es jetzt schon so früh dunkel wird. aber mit euch, anna, egbert, su, angi, christa j, bee, und allen anderen, ist es viel gemütlicher. es ist schön sich mit lieben menschen auszutauschen, das gibt einem kraft und zuversicht. gestern abend war ich bei meiner freundin. wir haben uns zusammen die beileidskarten angeschaut, manche sind wie immer, aber auch viele schaffen es mit worten kraft und zuversicht zu übermitteln. es sind so viele karten gekommen, aber er war auch ein ganz lieber mensch, er wird von vielen sehr vermisst. so liebe familie, wenn ich so in den garten schaue und die kahlen bäume sehe, dann heißt es, klamotten und Stiefel an und das laub zusammengeharkt. wenn einer lust hat zu helfen, ich fange im hinteren bereich des gartens an. ich denke an euch und wünsche euch ALLEN einen vielleicht sonnigen tag. liebe grüße, mvdk(monika) |
Lesezeichen |