![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich möchte mich unter dieser Überschrift von den vielen, die ich hier getroffen habe verabschieden! Danke für's "Zuhören", für Eure Offenheit, für das Lachen, für die "Tritte in den Hintern", die Wegbegleitung und vieles mehr... Ich habe diese Treffpunkt- und Austauschmöglichkeit sehr schätzen gelernt! Ich habe mich hier mit anderen ausgetauscht, mitunter viele Tage und stundenlang hier gechattet (meistens vormittags); die letzten Wochen viel gelesen und nur noch ab und zu etwas geschrieben. Die Abschiede von Katja, Norbert, CAro und den anderen in dieser Zeit haben mich sehr, sehr traurig gemacht... Nun ist für mich jedoch eine Zeit gekommen, in der ich mich mit all' meiner Kraft wieder anderen Dingen in meinem Leben zuwenden möchte! In Gedanken werde ich immer wieder bei Euch sein; vielleicht kommt auch mal wieder eine Zeit, in der ich dieses Forum brauche... Aber erstmal ist ein Abschied angesagt! Seid alle herzlich gegrüßt!!! Ich wünsch' uns im Leben wie im Sterben liebe-volle BegleiterInnen und alle Schutzengel dieser Welt!!! ciao monikaluna |
![]() |
Lesezeichen |