![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Also hier in Osthessen schien gestern die Sonne - heute wurde es keine Sekunde lang hell und hier gabs Dauernieselregen. Aber wegen gestern darf ich mich ja nicht beklagen.
Janne, unsere Kunst-Performance wird spontan und unbeabsichtigt sein, erinnere Dich an Deinen Joghurt. Deswegen Xadra, bewundere ich Deinen Mut, Leute auf Deine Hochzeit einzuladen, die sich öffentlich outen. * grins * Ja, das mit dem unguten Gefühl im Bauch, wenn ich zum Arzt gehe, hat sich seit der Krebsdiagnose bei meiner Mutter so ein schönes Stück vergrößert. Was war ich erleichtert, als die Röntgenbilder der Lunge und des Magens am bewußten Samstag Abend ok waren... Klar, ich habe kein Lungenkrebs oder Magengeschwür erwartet, aber nach den Erlebnissen... Britta, das ist die Situationskomik, die mich in den schlimmsten Situationen dann doch noch zum Lachen bringt. Diese Frau auf dem Friedhof war wirklich zum Lachen - wieso sollte man sich auch darüber aufregen? ... uuupsss. Zu tun. ich melde mich noch mal. grüsse tini |
Lesezeichen |