Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 19.11.2004, 22:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo ihr Lieben,

der Grund, dass ich mich so rar gemacht habe sind nicht etwa schlechte Nachrichten. Nein, Mann und Tochter haben ihr Herz fürs "Musik-runterladen" entdeckt und man hat keine Chance mehr, ungestört an diesem PC zu sitzen... Musste mir diese 10 Minuten jetzt förmlich erkämpfen.

Um 2 hatten wir heute den Termin in der Strahlenklinik und dort ist ausnahmsweise mal alles ganz gut gelaufen. Der Doc hat sich mächtig Zeit genommen, uns sogar die CT- u. MRT Aufnahmen noch mal ausführlich erklärt. Dann haben wir gemeinsam abgewogen, was zu tun ist und anschließend gleich Nägel mit Köpfen gemacht. Am Dienstag ist bereits die erste Sitzung, wo angezeichnet wird und am Mittwoch geht es schon los. Bestrahlt wird Beides, also Hüfte und Hirn. Jeweils 10 Bestrahlungen. Nach der Reihenfolge haben wir nicht gefragt. Egal, wird man dann ja am Dienstag sehen. Hab ein ganz gutes Gefühl. Der Doc hat noch mal auf den außerordentlich guten Allgemeinzustand meines Mannes hingewiesen und in Anbetracht dieser Tatsache hat er dringend empfohlen, von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen. Er sagt, dass die Schmerzen an der Hüfte ziemlich schnell verschwinden müssten und sich die Knochen evt. sogar nach 2-3 Monaten wieder regenerieren könnten. Wenn man nicht bestrahlt, würde es nicht mehr lange dauern, bis alles zusammenkracht. Und mit dem Hirn sieht er das genauso. Die Metas sind noch klein, verursachen zur Zeit noch keinen direkten Schaden und werden wohl gut auf die Bestrahlung ansprechen.

Na ja, trotzdem kann man sich natürlich etwas viel, viel Schöneres vorstellen, aber wir sind schon froh, dass ein kleiner Lichtblick am Horizont ist und es nicht wieder Ewigkeiten dauert, bis was unternommen wird.

Liebe Verträumte, liebe Christa, warum lassen die einen immer schmoren? Ich finde wirklich, dass sie gute Nachrichten wenigstens sofort übermitteln könnten. Und auch wenn sie sich dann nicht melden, ist das nicht viel schlimmer, als diese Tage der Ungewissheit. Ich drücke - wie immer - tüchtig die Daumen und hoffe, dass es mindestens einen Stillstand, möglichst eine Rückbildung gegeben hat. Versuche das Wochenende trotzdem zu genießen. Hoffe, dass du dich morgen meldest.

So ihr Lieben, ein schönes Wochenende wünscht euch allen Monika
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Hinterbliebene 53 23.08.2011 22:34
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Angehörige 36 10.03.2009 22:38
Bücher über das Tabu: Sterben von Erwachsenen Gästebuch 3 15.04.2005 17:26
Hilflose Helferin Forum für Angehörige 35 07.08.2002 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55