Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #19  
Alt 24.11.2004, 00:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tod d falsche Medikamention, dringend Rat erbeten

Mein lieber, das hängt auch immer von der Gabe der Kurzinfusion ab, zum zweiten auch vom Allgemeinzustand! Die Injektion wurde auch in einer Dauerinfusion (Perfusor) eingesetzt. Bei einem angekratzten Kreislauf wäre ich mir da also nicht so sicher! Steht in der Akte der genaue Zustand? Meine Güte, dass was ich hier berichte sind meine Erlebnisse....der Verlust ist schon schwer genug, was du alles zu wissen glaubst....ein Wunderkind!!!!??? Keiner hat eine Ahnung wo das Morphium hingekommen ist, mir wäre es auch lieber wenn das ganze sich als Irrtum heraustellt!
Der Gedanke, das meine Frau vielleicht um die Erfahung gebracht wurde ihr Enkelkind zu sehen, ist schon schmerzhaft genung. Sollte es sich als "natürliches" Ableben herausstellen, bin ich wohl auch viel ruhiger.

Aber das wird die Staatsanwaltschaft alles feststellen!
DANKE für diesen Kommentar Piper.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55