![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gaby
ich erinnere mich jetzt wieder, daß du erzählt hast bei euch leigen auch noch so viele Feiertage vor Weihnachten an. Ist bei mir aber irgendwie durchgerutscht. Natürlich von mir auch alles alles liebe. Schön das du es ganz gut überstanden hast. Hallo Janne, mußtest du das Weihnachtslicht bezahlen oder habt ihr euch einfach aus dem Staub gemacht? Mir ist mal im Supermarkt ein Joghurtglas runtergefallen. War auch super peinlich und eine Riesensauerei. Hi Sonja, ich kann Vida nur bedingt zustimmen. Dein freund scheint nicht den gleichen engen Kontakt zu dir zu suchen, wie du zu ihm. Deshalb muß es aber nicht heißen, daß er dich nicht liebt. Menschen haben einfach unterschiedlich Bedürfnisse nach Nähe. Wenn du ihn jetzt auf Distanz hälst, leidest du noch mehr, aber ich glaube nicht, daß du ihn damit änderst. Also akzeptiere ihn so wie er ist auch mit seinem MAcken oder gewöhne dich an den Gedanken, daß eure Beziehung nicht ewig hält. Hört sich jetzt so an, als würde ich das immer beherzigen (tue ich überhaupt nicht, wegen ähnlicher Themen gibt es bei uns ständig KRach, aber ich weiß trotzdem daß ich hin nicht grundlegend ändern werde). Übrigens unser großer Tag ist am 11.12. und ich bin inzwischen schon mächtig aufgeregt. Die Weihnachtsfeiertage schrecken mich eigentlich nicht mehr so sehr. Sicherlich wird alles anders als früher, aber es wird trtzdem schön werden und ich bin mir sicher, daß meine Mama da sein wird und das sie sich mit uns freuen wird, wenn wir das Weihnachtsfest genießen werden. Bis morgen und alles Liebe Xadra |
Lesezeichen |