![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Pascal,
am besten du liest mal die Homepage von Harry durch - da steht alles wesentliche drin. Ein paar dinge kann ich kurz beantworten; Das mit dem spülen machst du schon recht - mehrmals täglich. Von der Sondennahrung halte ich nicht so viel >>> wenns auch anders geht <<< sonst selbstverständlich ( siehe Peter). Ich habe während und nach der Bestrahlung morgens beim Zähneputzen immer Mundgymnastik gemacht ( s`Maul weit aufreisen) Von den Wobenzymtabletten halt ich auch nix, die sind wohl erst wieder angebracht wenns besser geht. Vitamine sind sicher immer gut - mer muss halt dra glaube. Ich selbst habe gute Erfahrung mit den "Rheisi" Pilzkapseln gemacht (nehme sie gerade wieder). Die Zunge brennt sicher deshalb ( bei mir wars so) weil durch die Bestrhlung der Zahnschmelz abgebaut wird, dadurch werden die Zähne >schärfer< und die Zunge reibt sich drann. Ok - das wärs mal von mir. Liebe Grüße ![]() ![]() |
Lesezeichen |