Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2005, 23:59
Gast

Standard Waltonsvilla

hallo lieber winied
habe eine beschwerde einzureichen heul schnif ,warum hab ich mein zimmer nichtmehr neben opaegbert wir haben doch ganz dicht tür an tür gewohnt und nun bin ich unter opa egbert ,bitte bitte möchte wieder mein altes zimmer haben neben egbert es ist doch so schön auch mal im nachthemd zu ihmrüber zu huschen.nee nee nicht gleich schlecht denken bei opa egbert ist es immer so schön gemütlich ,ich werde auch bei der wäsche waschen und beim bügeln helfen damit nicht zuviel wäsche rumliegt ok na nu bin ich gesapnnt was pasiert lach viele grüsse kleine wolkehallo an alle waltons wünsche euch allen ganz viel glück und alle die so traurigsind viel sonnenschin es ist einfach schön mit euch und bei euch hier kann man sein wie man ist und keiner braucht sich weh´gen seiner tränen nicht schämen ,ihr seid für jeden da dafür sage ich einfach mal danke das es so ein tolles haus gibt seid ganz lieb gegrüßt von kleiner wolke
Alt 08.01.2005, 01:13
Benutzerbild von Thomas R.
Thomas R. Thomas R. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

so, erst mal nen schönen guten morgen,

werde jetzt mal nen großen topf mit kaffee aufsetzen, und ihn für euch warmstellen, tisch konnte ich ned decken, da des ganze geschirr noch ned gespült wurde........

naja, können sich ja ein paar freiwillige melden........

so, und nu ins eingefleischte....
seit wann hats in niederbayern berge?.es heisst NIEDERBAYERN.....nicht umsonst........
und da wir schon dabei sind, hier schaukelstühle zu verteilen, wie wärs mit nem liegestuhl für mich?am besten mit sonnen schirm, meine haut ist so empfindelich.........

und wenn ich so an den frühling denke.......wie war des doch gleich, ich sollte nicht lachen?sorry, ich lieg jetzt schon am boden, massengymnastik in unserem garten........fragt sich nur welche massen da in wallungen kommen.........uuuuuuuups, fettnäpfchen........grins

winfried, bekommst du den meter rasen im sonderangebot, das du unsere elfen zum "ab"tanzen in den garten schickst?

so, ist glaube ich beser, wenn ich nun aufhöre, unsre feschen damen hier durch den kakao zu ziehen, nicht das sie mich noch vierteilen..........grins

so, will hier mal noch eben ein paar knuddler loswerden, esther und marion, ihr könnt es grade wohl am dicksten brauchen, genauso wie egbert und sein herzblatt pucki..

unseren neuen ein herzliches griass eich entgegengeschleudert, fühlt euch wohl hier, und knuddelt was das zeug hält

bis denne, allen laut liste einen fetten und dicken schmatzer und knuddler hindrücke

lebensfreude

p.s. seit nicht so laut wie gestern, da kann man ja nicht mal richtig ausschlafen in dem haus, bei so einem radau..........
Alt 08.01.2005, 06:11
Gast

Standard Waltonsvilla

Gaaaaeeehn..n'Morgen......Thomas, wir haben doch eine Spuelmaschine, haste die nicht gefunden ??

Gitti, mit den Nusskipferln bin ich auch dabei, sowas Leckeres hatten wir schon lange nicht mehr im Haus, lass mir Einige uebrig, ich bring dafuer auch frische Croissants. Fuer den Rest der Familie ist auch noch etwas Herzhaftes bereit,
meinen Schukelstuhl 'vermiete' ich auch derweilen,

LG. Oma-ANNA
Alt 08.01.2005, 08:17
Benutzerbild von chris35
chris35 chris35 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Guten morgääääähn,
war schon beim Bäcker.....habe viele leckere Sachen mitgebracht...und ein Kuchen für morgennachmittag ist auch schon gebacken!!!!

Aber nu ist das Bad erstmal für ein Stündchen besetzt, bin wohl fast die einzige die heute arbeiten muss,hää???
Dann schleich ich mich nu erstmal unter die Dusche!!
´Bis später chris35

öööhm,Winfieeeeed???? Sorry, habe dich wohl etwas verwirrt, grins, meinte mit Trixie Erika56,tschuuuuuuldigung !!!!!!!!
Alt 08.01.2005, 10:05
Gast

Standard Waltonsvilla

guten morgen zusammen,
das ist ja wieder wie in alten zeiten,
das haus ist voller leben und energie,
das ist einfach toll.
marion,
drücke euch ganz fest die daumen das
es wieder aufwärts geht.
opa egbert,
einen sandsack habe ich nicht für dich,
aber was hälst du davon wenn wir bei
diesem sturm spazierengehen und du dich
ganz feste gegen den wind stemmst?
winfried,
wie schön das du wieder mitschreibst.
das haus hat so viele neue bewohner,
kannst du vielleicht mal eine neue
liste machen, ich glaube mein durchblick
(falle ich je einen hatte), geht so
langsam verloren.
ein ruhiges wochenende euch ALLEN,
mvdk(monika)
Alt 08.01.2005, 10:48
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Waltons-WG,
habe vor langer Zeit mal das Angebot bekommen, mich mal bei euch blicken zu lassen.Bin schon lange ein fleißiger Leser bei euch.
Also ich stelle nun offiziell einen Aufnahme-Antrag.
Meinen Beitrag an Schwarzwälder-Kirschtorte steht natürlich bereit.
Nur noch eine Frage: Ich werde, so hoffe ich, irgendwann auch mal Oma sei,hab ich nun die Chance auch mal in den Schaukelstuhl zu sitzen??
Viele von euch kennen mich vom Chat.Ich bins die Karin60.
Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Karin B.(Karin60)
Alt 08.01.2005, 12:17
Winfried
Gast

Standard Waltonsvilla

Moin Moin Leute ,

Liebe KArin , Aufnahmeantrag geprüft, für einwandfrei gefunden und genehmigt :-)

Das Haus füllt sich so langsam .Jetzt fehlen nur noch die Konterfeis und/oder Email-Adr von einigen Leuten .
Also, wer mag, der kann mir alles schicken und ich gebs ein .
Ein ruhiges , weiterhin sonniges WOchenende
LG
Winfried
Alt 08.01.2005, 12:27
Benutzerbild von Erika56
Erika56 Erika56 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

hallo ihr lieben, hab mich etwas verspätet, aber es gibt ja auch allerhand zu packen. Mein schrankkoffer ist unterwegs, vielleicht hilft mir ja dann auch wer beim auspacken?
Gittilein - mit gipfeli sind croissant gemeint, aber für dich backe ich natürlich auch nussgipfel, für die anderen auch mit mandelfüllung - ist noch leckerer.
ich hab mich ja schon sehr über den herzlichen empfang gefreut, aber ist euch auch klar, das chris im badezimmer wohnt? da müsst ihr euch noch was einfallen lassen.
du winfried, warum kann ich denn die hp von der villa nicht anschauen. da kommen nur so hieroglyphen.
also ich mach mich mal an dir vorbereitungen für die gipfeli, dass ich die dann morgen frisch liefern kann zum frühstück.
schönen nachmittag wünsche ich euch und ich knuddle mal alle, die sich das gefallen lassen.
LG Erika (trixie2)
Alt 08.01.2005, 12:51
Winfried
Gast

Standard Waltonsvilla

hi Erika ,
komisch ...... hast du es nochmals versucht ???
Welchen Browser hast du ? den IE ab version 6 ??? oder Betscape oder Firefox ??? Welches Betriebssystem hast du ????
Eigentlich müßtest du alles sehen können . Kann auch sein, daß du hinter einer firewall bist .
LG Winfried
Alt 08.01.2005, 13:14
Benutzerbild von Erika56
Erika56 Erika56 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

also winfried, jetzt hat es geklappt und ich konnte mal sehen, wer so nebenan wohnt. eigentlich bin ich ja schon sehr zufrieden, aber dass du mich gleich 9 jahre älter gemacht hast?
so seh ich ja noch nicht mal aus :~)
ich hab auf alle fälle schon mal ausgepackt und den prosecco zur begrüssung auf dem tisch an der kuschelecke deponiert (ich hoffe 1 kiste reicht?)
bis später
erika
Alt 08.01.2005, 13:24
Winfried
Gast

Standard Waltonsvilla

:-( Erika entschuldige bitte :-( ist mir total peinlich... ich werde es gleich abändern und dich auch ohne Hormocenta wieder jünger machen .
Winfried
Alt 08.01.2005, 13:35
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Marion, ich drück deinem Vater die Daumen, daß er sich von dieser schweren OP gut erholt.Ist eben kein Blinddarm. Jedenfalls alles Liebe.

Christa J.
Alt 08.01.2005, 14:15
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Winfried,
erst einmal herzlich Dank für die Aufnahme.Werde dir meine E-Mail-addy privat zusenden, habe zur Zeit ein paar Probleme mit meinem Pc (Viren,Dialer usw.)ich hoffe, das ist ok.
Für alle die mich noch nicht kennen.
Bin im Mai 03 an Brustkrebs erkrankt,bin seit fast 24 Jahren glücklich verheiratet, 2Jungs(11 und13) und bin fast 45 Jahre.
Schwarzwälder mit extra Kirschwasser wird übers Wochenende reichlich gebacken, bis sich jeder den Bauch hält.
Muß mich nun sputen, um meine Koffer zu packen.
Selbstverständlich übernehme ich das erste Ein-bezw.Ausräumen der Spülmaschiene.
Noch ein schönes Wochenende euch allen
Karin B.
(so heiße ich im Forum)
Alt 08.01.2005, 14:55
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,

komme grad von der Arbeit und bin richtig platt. Tja,chris, bist nicht die einzige hier, die heute ackern muß.
Werde mich jetzt mit ner Kanne heißem Tee und einer Wärmflasche in mein Zimmer verziehen und mich auskurieren. Habe mir eine dicke,fette Erkältung geholt und steh heute auch irgendwie total neben mir.

Thomas,finde es ja echt lieb von dir,das du uns Kaffee hingestellt hast, aber das mit dem Tisch decken üben wir noch,gelle? :-)
Ach, und zwecks Massengymnastik!!! Dachte, wäre nicht schlecht,wenn du da auch n bissl mitmachst, grins, so als Vorturner. Schaden kanns ja net, lalala.......

Erika, super idee mit dem Prosecco! Aber sag das bitte nicht so laut vor Chris und Angi, sonst bleibt da nimmer viel über für die anderen.......
Mein Tagesknuddler geht heute an Egbert mit seiner Pucki.
Alle anderen drück ich auch ganz feste.

Wünsche allen ein superschönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Gole
Alt 08.01.2005, 16:00
Gast

Standard Waltonsvilla

Huhu Waltons,
mensch bei uns ist Frühling 16 Grad und Sonne pur....schön.
War heute mit meiner Tochter shoppen, das hat uns gut getan mal so ein richtiger Mäderlausflug.

Petra....
ok die Diagnose hört sich nicht so besonders gut an....aber weißt was meiner Mama haben sie am 2. Juli 2003 nicht mal mehr 24 Stunden gegeben....im November 2003 sagten sie es wird wohl heuer ihr letztes Weihnachten sein und jetzt haben wir schon wieder ein Weihnachten hinter uns. Ich meine es muß nicht immer alles so eintreffen wie die Ärzte sagen.
Jedoch haben auch wir alle Papiere geordnet, einen genauen Ablauf der Beerdigung erhalten, Testament geschrieben und dabei fürchterlich geweint.
Als wir das alles erledigt haben gingen wir bzw meine Mama den Kampf an und bis jetzt klappt es ganz gut.
Also versuche die Zeit so schön wie möglich zu erleben geniese jeden Tag mit ihr, keiner weiß wielange sie noch da ist aber sei ehrlich das wissen auch die Gesunden nicht...schau nach Asien.......
Laß ihr auf keinen Fall merken, daß Du meinst Du könntes nicht ohne sie sein, damit machst Du ihr das Abschiednehmen umso schwerer. Du mußt bereit sein sie gehen zu lassen und zeig ihr das auch.
Meine Mama und ich sprechen immer davon und somit hat der Tod zumindest jetzt seinen Schrecken verloren...sie kauft zb. Schuhe und sagt "wenn ich evtl bald sterbe kannst Du ja eine Einlegesohle reingeben dann passen sie Dir auch".....ich sag Dir die Schuhe die ich da aufbrauchen müßte die würden einen ganzen Straßenzug versorgen.

LG lommi
Antwort

Lesezeichen