![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ferien zu ende - Enkelkinder wieder zuhause, dann will ich schnell mal "piep" sagen. Nachdem meine Stirn nun in Ordnung scheint, habe ich nun den 4ten Zahnarzttermin hinter mir - und noch weitere 4 vor mir. Es ist das eingetreten, was mir vor 2 jahren, bei der Bestrahlung angekündigt wurde. Trotz diverser neuen Kronen und brücken noch schnell vor der Bestrahlung - haben nun allen anderen Zähne Schäden Karies oder ähnliches. Deshalb brauche ich nun über "30" in Worten >> dreisig << neue Füllungen.Die Zähne sind von innen heraus ( Strahlenschäden) total im Eimer. Mir wurde ja gesagt ( KKH Doc) das erst 2 Jahre nach der bestrahlung die Zähne wieder behandelt werden können - na ja - vieleicht hätte ich doch schon früher mal nachsehen lassen sollen. Hätte - währe - evtl. - usw. Der Zahnarzt ist allerdings guten Muts, das er alles wieder hinkriegt ( Für teures geld). Die KKK zahlt natürlich nur die billige Amalganfüllung - und die will ich natürlich nicht. OK - genug gemeckert ![]() Ansonsten geht es mir guuuuut ! Wir fangen schon wieder an, das Wohnmobil vorzubereiten für unseren nächsten Spanientermin ( Mitte März - Ende Juni) und die Flugtickets für die Enkelbesuche an Pfingsten sind auch schon bestellt. Wir Ihr seht - sehr gute Aussichten ![]() Ich hoffe sehr - von Euch auch nur Nachrichten zu hören. Ach ja - fast vergessen - nächste "CT" ist im Februar - aber sicher nur Formsache - oder was meint Ihr ?? Liebe Grüße an alle :-)raipa:-) |
Lesezeichen |