![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben, die alten und die neuen,
klar bin und bleibe ich auch für alle zugezogenen in unserer schönen Villa euer aller Opa Egbert ![]() Die letzte Nacht war wie zu erwarten nicht erbaulich. Pucki röchelte bei jedem Atemzug und ich kriegte kein Auge zu. Pucki ist nun seit heute morgen wieder für ein paar Tage im Krankenhaus auf der Paliativ-Station und wird dort von professionellen Händen richtig aufgepäppelt. Ob das für den 1.Febr. geplante Staging nun vorgetogen wird, werde ich wohl morgen erfahren. Jetzt lümmele ich mich erst mal in meinen Schaukelstuhl und atme tief durch. Bin ja da inzwischen in guter Gesellschaft. Nachher komm ich dann mal zu euch auf die Couch ![]() Euer Opa Egbert |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Opa Egbert
Ich drück dich auch mal ganz fest. Ich denke auch, dass es Pucki im Moment besser geht im KH, auch weil du dann mal wieder ein bisschen Zeit für dich (und auch für uns) hast. Wenn du auf dem Schaukelstuhl einschlafen solltest, deck ich dich schon mal zu. Und in der Thermoskanne ist Gute-Nacht-Tee für dich. NUR MIT DEM HERZEN SIEHST DU RICHTIG. DAS WESENTLICHE IST FÜR DAS AUGE UNSICHTBAR. Lommi, für dich habe ich mal essigsaure Tonerde hier. Hoffentlich hast du Picco nicht wehgetan. gg Liebe Grüsse Erika |
|
|||
|
|||
![]()
hallo!
ich glaub ich bin zu blöd, finde leider keine bilder!!!! heul schniff. ich hätte so gerne den hund gesehen. habe auch einen und zwei katzen. gruß petra |
|
||||
|
||||
![]()
so, geschafft,
jetzt steht das ganze treppenhaus voller roter und weisser langstieliger rosen...........mann o mann.........hatte ich ein dusel, das der lkw - fahrer froh war seine ladung noch loszubekommen...........war der beinander, schmeisst seinen blumentruck um, und ich konnte ihm den ganzen rosenberg für n´appel und n´ei abnehmen............naja, so ist er zufrieden, meine damen hier im haus bekommen leuchtende augen, und ich bekomme wieder meine wohlverdiente ruhe...........sind noch waffeln da? nur schade, das meine penunse jetzt nicht mehr für nen proschti-prosecco gereicht hat, naja man kann ned alles haben....... ui,psst........hihi........opa egbert und oma su....süss wie die da vor sich hin schaukeln....... huch....äh hallo lommi, hey hast dich so schön maskiert, so bunt, gehst als papagei auf nen faschingsball? oje oje.....warum wird die so rot im gesicht?........ich glaub ich geh mal lieber....... bis später ( falls die rauchwolken um lommi´s kopf verschwunden sind) eure lebensfreude |
|
|||
|
|||
![]()
hallo opa egbert
ich binúnendlich tarurig über deine nachricht nehme dich mal ganz lieb in den arm paß nur gutaufdich aufes ist für dich auch alles zuviel,ich weiß von was ich rede wünsch dir und pucki alles gute hi hi thomas gell ein schlechtes gwewissen ist eben kein ruhekissen aber die vielen rosen haben dich etwas entschuldigt denke ja nicht daß wir nicht gemerkt haben daß du zu hause warst ,hab den lichtschein gesehen unter der türe von dir ätsch hallo oma su ich habe doch versprochen ich helfe beim waschen und bügeln für soviele leute alles sauber zu halten ist doch für dich zuviel,na wenn chris auch noch hilftsind wir ja schnell fertig mit allem gell ach lommi du unglückskind leg dich mal aufs sofa ich mache dir kalte umschläge dann heilt es schneller,wenn opa egbert auch noch pustet geht es dir auch wieder besser,wünsche allen bewohnern eine gute nacht kleine wolke |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen liebe Waltons
Lommi...was machst du denn schon wieder für Sachen? Na, dann fällt der "Spocht" wohl mal flach für ein paar Tage. Ich überlege, wie ich mich auch mal so interesant machen könnte wie du!?!? LACH!!! aber da fällt mir nix ein...ich würde auch nicht so gerne mit dir tauschen wollen...komm, laß dich drücken! Sorry, aber ich mußte über dein Posting schmunzeln... Egbert Wie geht es dir und Pucki? Mensch, du hast wirklich immer ein Auf und Ab... Ich hoffe, daß sie für deine Pucki alles erträglich machen und sie nicht leiden muß. Es ist schlimm einen geliebten Menschen so leiden zu sehen... Gestern war ich nicht viel im Forum und im Chat gar nicht...deshalb frage ich dich hier! Bee Ist schön, wenn man morgens bissel mehr Zeit hat und die Kinder versorgt werden...treffen wir uns noch auf einen Kaffee in der Küche? Sagt mal, was ist denn mit dem Chef? Wo ist der Garagenschlüssel? Der kommt ja da schon wieder nicht raus...und Mr. Belvedere ist jetzt schon auf dem Weg hier her...wir können ihn doch nicht wieder nach Hause schicken! Er braucht noch ein Zimmer... Winfriiiiiiied...wo bist du? Bei mir gibts nicht viel neues...ich bin noch immer Strohwitwe, weiß noch nicht, wann mein Mann nach Hause kommt. Wenigstens liegt er jetzt in einem Einzelzimmer, hat schon was...die Schnarchkappe, die vorher bei ihm lag hatte einen ganz komischen TV Geschmack und mein Mann ist doch so eine Fernesehratte... Ich glaub ich hätte ihn gekillt...der hat den ganzen Tag gepfiffen... Es spricht nichts gegen gute Laune und auch nicht gegen Pfeifen, aber irgendwann ist doch mal gut...den ganzen Tag möchte ich keinen "Pfifferling" um mich haben. Immerhin macht mein Mann eine Schmerztherapie und ist auch oft nervös...dann kommt das nicht so toll rüber... Hui...heute flutscht es nur so über die Tasten...jetzt hab ich schon so viel geschrieben...und würde noch mehr schreiben... Marion, Esther...wie siehts bei euch aus? Ich hoffe, es geht euren Daddys gut! Liebe Grüße Tanja L. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Mitbewohner,
heute halte ich es mal mit Jürgen von der Lippe: "Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da?" Ich habe gut ausgeschlafen und bin bereit zu kämpfen. Schau mal zu Tanja in die Kitchen. Ist noch Kaffee da? Pucki besuche ich heute Nachmittag im Krankenhaus und dann wissen wir vielleicht mehr, wie es nun weitergeht. Euer Opa Egbert |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Also, alle Kiddis sind in Schule und Kita versorgt, alle Hunde waren Gassi und alle Katzenkistchen sind sauber. Kaffee ist noch da und die Zeitung liegt bereit. Ich geh jetzt noch mal ins Bett - macht bitte nicht so viel Lärm. Lieber Opa Egbert, an dich gehen heute besonders liebe Knuddler, hoffentlich geht es Pucki heute ein bisschen besser. WIRKLICHEN FREUNDEN ZU BEGEGNEN, DAS BEDEUTET DIE SONNE BEI SICH ZU HABEN. Euch allen einen schönen Tag Erika (trixie) |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen liebe Waltons
menno Thomas, da´bin ich ja mal echt sprachlos,woooow !!!! Nur, hättest die Blumen ruhig neben die Zimmertüre stellen können und nicht direkt davor, bin nämlich heute Nacht drübergeflogen und habe die Vase umgesemmelt, naja egal, konnte ich direkt mal die Treppe wischen Was gibbet denn heute zu essen??????????? Bis nachher chris35 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Waltons,
Tanja gell bist neidisch! Ich hinke halt ein bißchen aber nichts kaputt gegangen nur ganz arg geprellt!! LG lommi |
|
|||
|
|||
![]()
hallo waltons,
habe lange überlegt ob ich schreiben soll, es ist so eine gemütliche stimmung im haus, will sie nicht stören. aber ich habe mir gedacht das es besser ist wenn ich schreibe, denn ich bin im moment einfach nur traurig. eine liebe freundin meiner schwägerin ist vor gut einer woche mit verdacht auf blinddarm ins kh eingeliefert worden, am dienstag wurde sie operiert, ihr ganzer darm sitzt voller krebs. kommentar der ärzte: absolut hoffnungslos. ich kenne sie auch schon seit ganz vielen jahren, wir haben noch vor drei wochen zusammen geburtstag gefeiert und jetzt? heute abend gehe auf die couch und ver- stecke mich unter der decke. seid alle lieb gegrüßt, mvdk(monika) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben
Ich hab' Feierabend, morgen noch und dann ich mal ein verlängertes WE! Meinem Mann geht es sehr gut, seid gestern keine Schmerzen mehr...ich hoffe, das bleibt so! Monika Tut mir leid...ich denke immer an meinen Schwiepa wenn ich sowas lese! Weißt du, er hatte ja schon ein halbes Jahr VOR Diagnose Beschwerden...immer so ein Druckgefühl im Bauch...er dachte immer es hätte Blähungen. An Krebs hat niemand von uns gedacht! Wer läuft schon wegen "Blähungen" zum Arzt!?!? Das ist natürlich sch... wenn die Docs schon nichts mehr machen. Ich hoffe, sie erhält eine gute palliative Behandlung und muß nicht zu sehr leiden...fühl dich umarmt! Wie alt ist sie...wenn ich fragen darf? Lommi Hinken kann ich auch ohne Sturz...*lach* ich wünsche dir gute Besserung...sowas ist manchmal ganz schön langwierig. Hoffe, du erholst dich schnell... Egbert Ich war so frei und hab' eine Saeco Kaffeemaschine gekauft...bedien dich! Die Rechnung liegt auf dem Küchentisch...für Winfried! Ich denke, wenn wir alle mal shoppen wie wir wollen, kommt der Herr Budgetverwalter schon mal aus seinem Garagenloch... Mr. Belvedere steht immer noch am Bahnhof! Ich werde ihn jetzt mal abholen, heute kann er sich noch ausruhen. Der arme Kerl, hat seid heute morgen am Bahnhof gehockt, ich hab ihn vergessen und hab auch vergessen euch bescheid zu geben... Bis später auf der Couch Tanja L. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Waltons,
also Sport mußte heute ausfallen, war irgendwie nicht so der Hit heute. Jetzt krieg ich auch noch Halsschmerzen..shit...morgen spielt mein Mann mit seiner Band da wollte ich doch hingehen. Außerdem hab ich in der Arbeit soviel liegen...bähhhh und einen neuen Chef hab ich auch..... Egi....was gibts Neues?? Moni....echt schlimm! Tanja ..hoffentlich hält sich Dein Mann. mach Dir eine schöne Nacht mit dem Mister...wer weiß wann Dein Mann wieder heimkommt. LG lommi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lommi
In meinem Bett liegen gleich zwei Mister's...ein sechsjähriger und ein dreijähriger...die sich schööön breit machen! Hoffe, ich krieg sie wieder aus dem Bett raus wenn Frank wieder zu Hause ist...aber was soll's ... es ist sooo schön, wenn sie sich an mich kuscheln! Ach so...ich darf ja den Lou nicht vergessen. Der arme Hund hat so kalt um diese Jahreszeit... Gaby ich muß dich unbedingt anrufen...brauche einen tierärtzliche Rat. Lou verliert fast alle Haare...Hilfeee Ich hab schon so Vitaminpaste in der Tierhandlung gekauft, der Verkäufer meinte, es wäre hormonell... Ich versuche dich mal anzurufen... Liebe Grüße Tanja PS: Mr. Belvedere ist da!!!!!!!!!!!!!!!!! Was habt ihr denn auf dem Herzen? Was kann er euch Gutes tun...soll ich fragen... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Mitbewohner,
war ne gute Idee von Tanja mit der Kaffeemaschine. Hab ich gleich mal eingeweiht. ![]() Pucki wurde heute auf der Palliativstation in ein Einzelzimmer verlegt. Das bedeutet sicher nichts gutes. ![]() ![]() Jetzt lümmele ich mich erst mal im Schaukelstuhl und schau zu, wie ihr euch von Mr. Belvedere verwöhnen lasst. Euer Opa Egbert |
![]() |
Lesezeichen |