![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben, könnt ihr Euch noch erinnern? Ich war im letzten Frühjahr mit dabei. Bei meiner Schwester hatten die Ärzte ein Ovarilakarzinom festgestellt. FIGO IV, lt. dem behandelnden Chefarzt am 27.1.04 hatte sie nur bis Weihnachten,
der Kommentar: machen Sie ihr das Leben so schön wie möglich.---Aber weit gefehlt. Ich melde mich heute bei Euch, weil mich das Lesen der Seiten 99 bis 113 wahnsinnig traurig gemacht hat, die Nachrichten nicht besser wurden. Deshalb hier unsere Geschichte, wie sie weiterging: Wir haben angefangen zu kämpfen,meine Schwester ging zur Chemo am Donnerstag, zur Blutabnahme am Montag Morgen, zur Vitamininfusion in HH am Montag Mittag, Dienstag bekam sie Cranio, Mittwochs Mistel. Das haben wir vom Februar bis zum September gemacht.Parallel dazu wurde die Ernährung total umgestellt. Es kam KEINERLEI tierisches Eiweiss auf den Tisch. Das war für sie die Hölle.Zu Trinken gab es von Breuss die Säfte,Silber-und Frauenmänteltee mit Taubnessel kalt und frisch ausgepr.Gemüsesäfte. Ende September haben wir dann auf eigene Kosten ein PET machen lassen - ALLES WEG!!!!! im Dezember wieder: NICHTS!! Sie geht jetzt wieder arbeiten. Ich hoffe, daß Euch dieser Bericht Mut und Kraft gibt, ja niemals aufzugeben.Ich bete und denke sehr oft an Euch alle hier im Forum, wart Ihr doch diejenigen, die mir zuhörten, Trost und Kraft gaben, meine Schwester zu begleiten. |
Lesezeichen |