![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
lieber egbert
mein herzliches beileid ,mir fehlen die richtigen worte um dich zu trösten,aber deine pucki hat es geschaft ,endlich frei zu sein ohne schmerzen ,sie ist nicht wirklich weg von dir im herzen bleibt ein teil von ihr bei dir ,wünsche dir ganz viel kraft kleine wolke |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Egbert,
stille Grüße in aufrichtiger Anteilnahme Liebe Grüße Tanja |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Egbert,
auch von mir einen stillen, traurigen Gruß und aufrichtige Anteilnahme. Lieben Gruß von Monika |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Egbert,
Meine aufrichtige Anteilnahme am Verscheiden deiner Pucki, Fuehl dich geborgen in unserer Familie, Mit stillem Gruss, Oma-ANNA |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Egbert,
habe als stille Leserin und ehemalige Bewohnerin Eure Geschichte verfolgt. Es tut mir sehr leid das Pucki gegangen ist. Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
.......heute keine Geschenke, kein Gedicht, nein !!
fühle mit Euch, liebe Marion, lieber Egbert...... Ein sehr trauriger Irrläufer.......... |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe familie
ich kann nicht schlafen hab hier noch Tee und salzstangen vielleicht leistet mir einer Gesellschaft Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
Morgen muß ich meinen geliebten Papa zu Grabe tragen. Ich kann es nicht fassen. Wir alle hatten soviel Hoffnung in diese OP gesetzt. Wir hatten dieses Jahr noch soviel vor. Wie konnte das passieren ? Warum soviele Komplikationen ? Wir waren so glücklich und jetzt ist hier nur noch Leere. Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich ohne ihn weiterleben soll.
verzweifelte Grüße Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marion,
mein Vater, der bereits 1987 gestorben ist, hat immer zu mir gesagt, Mädchen, das Leben geht weiter. Meine Mutter ist jetzt über zwei Monate tot. Am Anfang kam ich gut klar damit, hab mir immer gesagt, sie muß nicht mehr leiden. Momentan bin ich dagegen in einer Phase, wo ich meine Mutter wahnsinnig vermisse. Wir haben ja im gleichen Haus gewohnt, ich war jeden abend bei ihr, wir haben dämliche Soaps angesehen, miteinander geredet etc. Ich konnte mir nie ein Leben ohne meine Mutter vorstellen, nach Vaters Tod kamen wir uns sehr nahe. Sie fehlt mir. Ja, da ist eine große Leere. Ich hatte auch große Angst vor der Beerdigung, aber man schafft es. Danach beginnt das Verarbeiten. Es ist nicht leicht und ich fühl mich total einsam. Obwohl ich einen lieben Mann hab und meine Schwester und Nichte... Ich wünsch dir viel Kraft für morgen. Aber wie eben mein Vater gesagt hat, das Leben geht weiter, irgendwie. Liebe Grüße Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
liebe marion,
ich möchte einfach deine hand nehmen und dich festhalten mvdk(monika) |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Egbert
auch von mir einen stillen Gruss. Dass unsere Lieben nicht mehr leiden müssen, ist uns ein Trost im Schmerz über den Verlust. Ich umarme dich Ruth |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Egbert,
in solchen Momenten bin ich sprachlos und kann meine Gefühle nicht in Worte fassen. Einen stillen Gruß sendet dir Karin B. |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Egbert,
lass dich einfach mal in den Arm nehmen. Nervi |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Egbert,
auch ich möchte dich einfach nur still drücken. Pucki hat deine grosse Zuneigung bis zum letzten Augenblick gespürt und sie hat so ihren Weg sicher leichter angetreten. Erika |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Waltons und Freunde,
aufrichtig danken möchte ich allen, die mir im Forum und Chat ihre Anteilnahme bekundet haben und mir ein wenig Trost spendeten in diesen schweren Tagen. Puckis Eggi und zugleich Euer Opa Egbert |
![]() |
Lesezeichen |