![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ALLE !
Freue mich sehr, daß doch schon einige von Euch den Vorschlag, mit den " BLUMEN schicken " für Steffi und Julian gut finden und dann auch mitmachen wollen !!! ( alle die jetzt nicht wissen wie das gemeint ist, bitte auf Seite 52 hier nachlesen ! ) N A T Ü R L I C H muß dazu noch etwas Zeit vergehen und NATÜRLICH muß sich Steffi - bei Gelegenheit - dazu selber äußern - aber wie schon auch geschrieben wurde, haben uns Sunny und auch Steffi sovieles gegeben , an Mut und Hoffnung , daß es doch sicher in Sunnys Sinn wäre, das WIR jetzt an Steffi und Julian ein klein wenig zurückgeben !!! Es gibt so einen " blöden " Satz, der MIR, immer wenn was schlimmes passiert ist, zwar in dem jeweiligem Moment nicht wirklich weitergeholfen hat, aber im Nachhinein, sich immer bestätigt hatte ! " DIE ZEIT HEILT ALLE WUNDEN " Ich weiß, nicht wirklich tröstlich, aber SUNNY wird sicher immer in den Herzen Ihrer Lieben - und auch in vielen Herzen von uns hier - bleiben !!! Liebe Grüße - Gitta |
Lesezeichen |