![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Leni
![]() ![]() viele Grüsse auch an alle anderen Mädels ![]() ![]() also viele Knuddelgrüsse an euch von Jeany |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jeany,
hoffe, dasses dir gut geht und du über's Wochenende genug Kraft tanken konntest für diese neue anstrengende Woche. Du schaffst das. Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Ihr Lieben ;-)
Da Leni ja schon mit einem Bein in Spananien ist ![]() muß ich ihr unbedingt noch eine gute Reise wünschen! Kommt gesund wieder... Lieben Dank an Frieda und Evi für die lieben Grüße. Im Mom bastel ich daran, meine Erkältung loszuwerden. Liebe Grüße Elfe |
|
|||
|
|||
![]()
@ Moni Rasch :-)
Hallo, Moni, ich lese gerade, dass Du nach Berlin zur Krebskonferenz kommst. Bist Du auch an beiden Tagen da??? ![]() Wäre doch schön, wenn wir uns auf einen Kaffee treffen könnten. ![]() Liebe Grüße Elfe |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Birgit,
naja, das mit dem Kraft tanken am Wochenende ging leider nicht so richtig, weil wir ja so viel am Haus machen müssen!! Naja und heute fühle ich mich komplett ausgebrannt, irgendwie macht mir alles zu schaffen, die Hitzewallungen nerven, die Knochen tun so weh und ich bin todmüde, aber irgendwie werde ich das schon schaffen!!!! Dicke Knuddelgrüsse von Jeany |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jeany-Maus,
das tut mir soooooooooo leid und nun mußt du auch noch so früh aufstehen. Aber ich weiß ja, dass du eine Kämpfernatur bist und das schon schaffen wirst. Ich knuddel dich mal ganz doll aus der Ferne und hoffe, dass dein Tag doch halbwegs erträglich war. Ich muss heute Nachmittag zur meiner Onkologin wegen dem Blutergebnis. ![]() Ganz liebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen!
Ich hoffe es geht euch allen gut. Wenn nicht drück ich euch ganz doll - hilft garantiert -. Einen schönen Tag für euch alle. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@ Sibylle,
wenn ich dich mit meinem blöden Spruch von wegen Heiligenschein verletzt habe, tut es mir wirklich leid. Ich entschuldige mich dafür! Manchmal schreibe ich wahrscheinlich schneller, als ich denken kann. Ich hoffe, dass du mir nicht mehr böse bist, denn wir sitzen ja sozusagen alle im gleichen Boot. Das KK ist für uns alle wichtig weil es uns hilft und nur das zählt. Werde versuchen, mich zu bessern. LG Rubbelmaus |
|
|||
|
|||
![]()
@rubbelmaus
naja, hast dich halt geärgert, wegen meiner kritik an deinem posting. aber wär doch verrückt, wenn wir immer alle einer meinung wären, oder? man muss auch mal streiten können - ich bin auch kein engelchen, drum fand ich das schon fast witzig mit dem heiligenschein... was um aller welt macht man um diese zeit am PC??? LG sibylle |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
ach, ich bin ja so eine aaarme Sau. Am Montag hat mein Zahnarzt unbedingt 2 meiner Backenzähne behalten wollen. Ich hätte sie viel besser gebrauchen können. Mis Mai ist erstmal Suppe angesagt (ich kann Suppe nicht Ausstehen). Dann kann ich überhaupt keine Nacht mehr schlafen und heute vormittag will dieser Blutsauger von Onkologe mich schon wieder anzapfen. Hat eine von Euch auch mit Schlaflosigkeit bei AHT zu kämpfen? Ich wäre für Tipps soooo dankbar. Eure hundemüde BarbaraO (Lerne Klagen ohne zu Leiden) |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
Barbara, Du musst nicht sooooooo lange Suppe essen. Das verheilt meist sehr schnell. Gute Besserung. Birgit64, was war gestern? Alles ok? Melde Dich mal. Ich wünsche allen einen schönen Tag |
|
|||
|
|||
![]()
@ Sibylle,
am PC sitzen um diese Zeit nur Rentner, die nicht einschlafen können. Dafür darf ich aber (meistens) morgens lange ausschlafen. Gut, dass zwischen uns jetzt wieder alles ok ist. LG Rubbelmaus @ Jeany, Mädel lass langsam gehen! Du weißt, dass du dir keinen ungesunden Stress erlauben kannst. Du mußt nicht alles auf einmal schaffen! LG (deine Ersatzmutter) Rubbelmaus |
|
|||
|
|||
![]()
@ Barbara,
Schlafstörungen bei AHT sind völlig normal. Ich habe am 15.10.2002 die letzte Armidex Tabl. eingenommen und kann immer noch schlecht einschlafen bzw. durchschlafen. Wahrscheinlich hat das aber auch mit der Chemo zu tun. Trotzdem ich am 8.1.2001! die letzte Chemo bekommen habe. Wir sind wahrscheinlich für den Rest des Lebens geschädigt.Habe eine ganze Zeit lang Schlafmittel eingenommen, die ich von meiner Ärztin verordnet bekommen habe. Mach das bloß nicht! Nachher war ich richtig schon abhängig davon. Als ich selbst nach 1 starken Schlaftablette nicht mehr einschlafen konnte, habe ich das Medikament ausschleichend abgesetzt. Hat einige Wochen gedauert bis der Mist aus meinem Körper war. Würde ich nicht empfehlen, hatte richtige Entzugserscheinungen. Gute Besserung für deine Zahnbeschwerden, ich mag übrigens auch keine Suppe. LG Rubbelmaus |
|
|||
|
|||
![]()
Mist, wieder ein grober Tippfehler von mir.Es muss heißen, die letzte Armidextabl. habe ich am 15.10.2004! eingenommen.Tschuldigung, Rubbelmaus
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Nachteulen und Frühduscher!
Wie wahr, wie wahr, diese Schlaf bringenden Mittel (neue Rechtschreibregel?) taugen wirklich nur etwas in der Apotheke, nämlich zum Verkauf. Nicht mehr an mich, sie wirken eben doch nicht so wie versprochen. Auch ich habe diese Ein-und Durchschlafstörungen und bin auf Insidon zurück, warte allerdings auch noch auf die Wirkung. Ich schleppe ganz einfach zuviele Probleme mit ins Bett, wundert mich nur, dass noch Platz für mich habe. Heute nacht werde ich hoffentlich besser schlafen, da ich die grosse CT/Thorax/Abdomen/Becken jetzt hinter mir habe. Es ist soweit alles OK!!!! Nichts Neues, nichts gewachsen, habt Ihr den Stein gehört, so in Richtung Hannover? Dieser Sommer muss endlich wieder lebenswert sein für mich, so ganz ohne Chemo. Eine Kur im Mai/Juni habe ich schon angepeilt auf Sylt vielleicht, sonst wieder an der Ostsee. Euch allen wünsche ich noch einen schönen, sonnigen Tag wie hier im Norden. Alles Liebe, Katinka |
![]() |
Lesezeichen |