![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey meine Liebe, bitte mache dich nicht verrückt. Ich habe meine Mama auch an Krebs verloren deshalb bin ich auch ein Angsthase. Ich hatte das selbe wie du. Am Ende war es nichts. Also vertrau den Ärzten das es nichts ist und leb dein Leben sorgenfrei
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich fühle so sehr mit Dir. Der Verlust Deiner Mama tut mir so leid. Wie genau war es denn bei Dir mit dem Ausfluss? Und woran lag es denn? Ich kann nicht mehr. Bin nervlich total am Ende
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Maus 5, mach Dich nicht verrückt. Bei mir ist Anfang Juli ein stark ausgebreiteter DCIS in der rechten Brust bei einer Vorsorgemammographie aufgefallen. Der ist aber nur aufgefallen, weil ein ungewöhnlich hohes Kalkaufkommen bei der Mammographie entdeckt wurde. Das Kalkaufkommen wurde dann erst per Ultraschall mit einhergehender Ultraschallbiopsie weiter untersucht und im Anschluss erfolgte dann noch eine Röntgenbiopsie. Diese Untersuchungen haben die Diagnose bestätigt. Aber ich hatte überhaupt gar keine Symptome, wie sie von Dir beschrieben werden. Weder Flüssigkeitsaustritt, noch Schmerzen noch sonst irgeindeinen Hinweis. Wäre die Mammographie nicht gewesen, hätte das böse Folgen haben können, ohne dass ich irgendetwas bemerkt hätte.
|
![]() |
Lesezeichen |