Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.12.2024, 20:19
Nachbarin Nachbarin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2024
Beiträge: 3
Standard Brustkrebs mit über 90

Hallo zusammen..Meine liebe Nachbarin ist über 92 Jahre alt und sie hat dunkelrote dicke Flecken an der Brust, auch hat sie verhärtete Stellen und nässende Wunden. Es trat ganz plötzlich auf hat sie erzählt.
Die Ärztin geht von Brustkrebs aus. Ich wollte fragen ob das normal ist das man einen Brustkrebs außerhalb der Brust sieht?Das man die Brüste verbinden muss? Sie will sich nicht behandeln lasse.Sie sagt sie ist ja schon so alt.Ich wollte fragen ob es vielleicht sein kann das der Krebs ganz langsam wächst.Ich habe das mal gelesen in dem Alter soll es langsamer gehen.
Sind hier noch andere ältere Damen die eine OP und Bestrahlung hatten?
Wir haben gar keine Ahnung was wir ihr raten oder sagen sollen. Hoffentlich bekommt sie keine Schmerzen.

Geändert von gitti2002 (11.12.2024 um 00:01 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55