![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Oh vielen Dank - das ist eine gute Idee, die werde ich ihm morgen mal vorschlagen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tuxi, das klingt gut bei euch!
Haben die Ärzte bei der Regression denn auch eine Operation angeboten? Welche Chemo und welche Antikörper bekommt er? |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
wenigstens eine kleine gute Nachricht zwischen dem ganzen Mist … Szinti/Skelett-MRT soweit oB, sie tippen auf Arthrose, trotzdem vorsichtshalber regelmäßige Verlaufskontrollen erforderlich 🍀🙏 Wir kämpfen weiter, nächsten Mittwoch 2. Durchgang der Chemo/Immuntherapie 💪 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frida
Welche Chemo und Antikörper bekommt er denn? Bei meinem Mann wurde das letztes Jahr auch diagnostiziert - Gott sei Dank haben sie die Metastase im Wirbel nicht gesehen, so dass er noch operiert wurde. Es waren jetzt 2 Wirbelmetastasen, die wurden vor 2 Wochen mit Cyberknife behandelt. Im erstmals vor 2 Wochen durchgeführten PET ist noch eine verdächtige Stelle in der Lunge, die man beobachten muss. Er hat 8x FLOT bekommen, wobei es beim 6. Zyklus Probleme gab und dann auf 66% reduziert wurde. Letzte Chemo war am 2.1. Nun kam die Hiobsbotschaft, dass das angedachte Nivomulab bei der Konstellation bei meinem Mann nicht zugelassen ist (er wurde vor dem OP nicht bestrahlt). Insofern interessieren wir uns natürlich, was andere für Immuntherapie bekommen. |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Mann bekommt Cisplatin, Flourouracil, Folinsäure und Zolbetuximab. Diese Therapie wird noch einige Wochen angewendet werden. Eine Operation steht zur Zeit nicht zur Debatte. Wir vertrauen darauf was die Ärzte in den Tumorkonferenzen beschließen.
Meinem Mann geht es nach wie vor den Umständen entsprechend ganz gut. Liebe Grüße an alle, gebt nicht die Hoffnung auf. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
leider weiß ich immer noch nicht, was mein Mann bekommt - nur, dass beides zusammen gegeben wird (also Immun und Chemo) und es 6 verschiedene Inhalte sind. Mittwoch beginnt der zweite Durchlauf und ich hoffe, dass er da mal nachfragt. Da er 6-7 h vor Ort ist, wird er nun mit dem Taxi gefahren. Von OP ist keine Rede, aber ich habe ja schon gelesen, dass, wenn denn die Therapie anschlägt, dann auch mal von „Palliativ“ auf „kurativ“ geändert wird …. wir geben die Hoffnung nicht auf 🍀 LG Frida |
|
|||
|
|||
![]()
@ Tuxi da habt ihr Glück, dass ihr das neue Medikament schon bekommt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
so, nun habe ich den Medikamentenplan und drauf stehen folgende Substanzen: - Nivolumab - Dexamethason - Granisetron - Oxaliplatin - Calciumfolinat/Leukovorin - Fluorouracil (5-FU) …. was das auch immer ist, aber egal, solange es hilft. Heute allerdings wurde abgebrochen, da die roten Blutkörperchen zu niedrig waren…. morgen dann Bluttransfusion und dann geht es am Montag weiter. LG Frida Geändert von Frida (19.02.2025 um 19:15 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |