![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Chrstiane!
Wir denken alle sehr oft an Euch! Natürlich hoffen und bangen wir mit Euch, wie es mit Kevin weiter geht und hoffen auf einen positiven Ausgang! Ottmar hat eigentlich keine Angst vor dem Sterben, sondern nur, ob wir vier alleine zurecht kommen werden ohne ihn. Ich habe immer noch an der Aussage Eueres Hausarztes zu knabbern. Wie kann dieser Idiot sowas sagen? Ist der Hellseher? Da geht es einem eh schon beschissen und dann bekommt man noch ein zusätzliches Messer in den Bauch gerammt! Liest Kevin eigentlich gerne? Es gibt sehr gute Bücher, in denen Kindern und Jugendlichen die Angst vor dem Tod genommen wird z. B. Die Brüder Löwenherz von Astrid Lindgren! Das habe ich meinen Jungs damals vorgelesen, als meine Oma bei uns im Haus gestorben ist und sie alles ganz bewußt miterleben durften (ich schreibe das bewußt so, denn es war für die Kinder in ihrem Weltbild sehr wichtig, keine Scheu davor zu haben). Daß natürlich jetzt ihr Papa von der gleichen Krankheit betroffen ist, konnte damals vor 1,5 Jahren ja noch keiner ahnen! Wir beten für Euch und senden Dir viel Kraft Liebe Grüße Stefanie;-) |
Lesezeichen |